Soll ich mir die Ohrläppchen nochmal durchstechen lassen?

6 Antworten

dass ich aufgrund meines Alters nicht für voll genommen werde

Da kommen auch noch ältere Leute zum Piercer und lassen sich Piercen. Ein Piercing ist jetzt keine Frage des Alters (außer du bist noch nicht Volljährig ;)), aber wenn es dir gefällt, dann passt es doch, dir muss es gefallen und blöd muss du dir auch nicht vorkommen. Das einzige was wichtig ist, dass du zum Professionellen Piercer gehst und nicht in einen Schmuckladen

Wer soll Dich denn für voll nehmen?

2 Ohrringe für Männer finden manche Menschen gut, manche finden das schlecht. Mit 4 Ohrringen ist das nicht anders.

Hab mir erst vor kurzen von einer Freundin ein drittes Paar Ohrlöcher machen lassen und bin total froh drüber, will sogar noch mehr.

Man ist nie zu alt für Ohrlöcher und auch jetzt wird es schön aussehen. Wenn du sie schon eine weile hat, sieht doch eh niemand ob du sie schon ewig hast oder eben erst vor kurzem.

Hör auf dein Bauchgefühl und lasse es machen und falls es dir nicht gefällt kannst du sie ja zuwachsen lassen.

Ist jetzt keine weltbewegende Entscheidung, mach einfach was du möchtest. Aber wenn es dich schon Jahrzehnte beschäftigt dann möchtest du es wahrscheinlich schon wirklich.