Soll ich mich wieder bei ehemaliger Freundin melden?

2 Antworten

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Sie hat das Interesse an eine Freundschaft mit dir verloren sobald ihr Fokus bei jemand anderem lag. Und ein neuer Anlauf verlief enttäuschend. Du warst für die damalige Zeit gut genug für sie, aber jetzt nicht mehr. Behalte diese Zeit in guter Erinnerung und erkenne welche Eigenschaften du hast, die ihr damals geholfen haben. Versuche nicht mit ihr wieder so eine Freundschaft aufzubauen. Sie hat bereits signalisiert, dass sie sich keine Mühe dafür geben würde. Konzentriere dich auf dich. Eine neue Freundschaft mit viel besserer Qualität wirst du bestimmt noch erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

Wenn du dich schon nicht mehr mit dieser Frau wohlgefühlt hast, wozu sie dann nochmal anrufen?

Du versperrst dir selbst den Weg eine andere Frau kennen zu lernen.

Garten1304 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 18:05

Es geht um eine Freundschaft, keine Liebesbeziehung.

hammer15  26.06.2025, 18:10
@Garten1304

Auch, und erst recht in einer Freundschaft sollten beide zufrieden sein.

Garten1304 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 18:12
@hammer15

Ich weiß...Aber irgendwie fehlt sie mir total und deswegen geht es mir gerade auch echt schlecht :(.

hammer15  26.06.2025, 18:20
@Garten1304

Wenn du ihr fehlen würdest, würde sie sich bei dir melden, denke ich. Ich fürchte, wenn du sie anrufst, wirst du nur enttäuscht und es geht dir noch schlechter. Aber, das ist natürlich deine Entscheidung. Ich wünsche dir alles Gute! Wie immer du dich auch entscheidest