Soll ich mich mit 15 im Intimbereich rasieren als junge

5 Antworten

schick Doch Du ein Bild! Einen "Streifen" würde ich stehen lassen. Ganz kahl sieht nur gut aus, wenn Du "gut bestückt" bist. Warum nicht der erste in der Klasse sein, der was neues macht?

Es gibt kein Gesetz, was die Intimrasur zwingend vorschreibt. Will heißen, das kannst du halten wie du willst.

Ich persönlich finde glattrasierte Männer unerotisch, da hätte ich immer das Gefühl einen kleinen Jungen vor mir zu haben. Ein bischen Männlichkeit sollten sich Männer schon noch erhalten.

Du bist der einzige, der diese Entscheidung treffen sollte. Bei Männern finde ich es persönlich schrecklich, wenn sie sich rasieren...klar, man muss sich keinen Urwald heranzüchten, aber ein Bisschen Körperbehaarung (auch untenrum) muss schon sein.

Wenn es Dir gefällt Rasiere dich, sonst eben nicht. Persönlich finde ich Rasiert besser, aber jeder so wie es ihm gefällt. sonst wäre die Welt ja Langweilig und Öde. Nimm Rasiercreme und auf jeden fall neue Klingen. Dann mit Bodylotion einreiben. so kann man Wunden und Pickel verhindern,

a) mit dem Bild: bei dir piept es wohl

b) kannst du allgemein halten wie ein Dachdecker

aber nimm die Dachlatten weg vom Kopf

noch nie einen Mops mit Dachlatte gesehen...

PleasureAndPain  26.03.2014, 16:42

Abgesehen davon, dass ich kein Bild sehe, würde ich gerne wissen, was du versuchst dem Fragesteller mitzuteilen.

Edit: Metapher verstanden...peinlich.