Soll ich meiner Mutter sagen dass ich einen Freund habe?

8 Antworten

Es ist natürlich toll, dass Du zu deiner Mutter ganz offensichtlich ein sehr gutes Verhältnis hast. Dennoch aber wäre hier auch zu bedenken, dass Du mit deinem Freund auch gerade erst ca. zwei Wochen zusammen bist und es dürfte von daher auch noch nicht gerade abzusehen sein, ob es wirklich etwas ernsthaftes sprich länger Anhaltendes wird. Sollte das der Fall sein, dann kannst Du es auch deiner Mutter erzählen. Schau also noch ein wenig was aus dieser Sache mit deinem Freund wird.

Mach was dein herz sagt:D

Du allein entscheidest ob du es sagen möchtest oder nicht

wenn ich (w/14) ein Freund hätte würde ich es bis in 3 Monaten oder so auch nicht sagen...

Aloha Glitterydeath,

Ob du es ihr nun sagst oder nicht, ist deine Entscheidung. Peinlich sein sollte es dir nicht, so etwas ist ja schließlich ganz normal. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie sich für dich freut. Außerdem hast du dann jemanden zum reden, falls es Probleme geben sollte.

LG Tim

Ist nichts peinlich dran oder du wartest bis er zu dir kommt sagst dann deiner mom so aus dem nichts, mein Freund kommt heute, Sie sagt dann oh seit wann seit ihr zusammen, du ca. 1 Monat, Sie warum hast du mir nichts gesagt bla bla aber ist okay ja, er kommt stellt sich freundlich vor und gut ist.

Ich würde es ihr schon sagen, bevor sie es aus Zufall von anderer Quelle mitbekommt. Deine Mutter wird bestimmt auch mal einen Freund gehabt haben.

LG.