Mit Mutter ins Fitnessstudio? Peinlich?

11 Antworten

Nö Das ist nicht peinlich! Mach dir doch darüber keine Gedanken.

Wie kann eine Mutter, wie Du sie beschreibst peinlich sein?

Sei stolz, dass Deine Mutter zum Fitness geht. Andere wären stolz.

Also keine Zweifel, ihr müsst ja nicht alles zusammen machen,

Also ich finde das ganz und gar nicht peinlich, zumindest in meinem Fitnessstudio schauen sowieso nur alle auf sich selbst; da könnte man auch mit seiner Uroma hingehen und niemanden würd's interessieren ;)

Hi! Was heißt peinlich? Peinlich braucht dir das nicht zu sein. Angst davor haben musst du. Sie scheint mir nämlich sehr attraktiv zu sein.

Ist gar nicht peinlich. :) Ist doch sogar cool, wenn die Mama cool ist und trainieren geht :D