Soll ich meiner Freundin schreiben oder nicht(lies den Text)?

Ich werde sie zwar morgen wieder sehen, hab aber Angst, dass sie sich heute am Nachmittag nochmal extra verletzt .

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

schreib ihr 86%
anderes 14%
schreib ihr nicht 0%

2 Antworten

anderes

Was nutz dir denn schreiben?? Sie antwortet nicht und Du bist so schlau wie vorher!

Telefonieren, an ihrer Stimme hörst Du ihren Gemütszustand und kannst entsprechend reagieren.

Mit Ritzen geißelt man sich, fügt sich Schmerzen zu, um sich für irgendwas zu bestrafen!! Das ist der Punkt, der bearbeitet werden muss.

Bist Du damit überfordert, kannst Du dich nur an die Eltern wenden (auch wenn sie sich getrennt haben). Die Verantwortung liegt bei ihnen!

Hör auf dein Gewissen und tue das Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
schreib ihr

An sich auf jeden Fall schreiben wieso man sich selbst verletzt keine Ahnung kommt drauf an manche machen es um Aufmerksamkeit zu kriegen andere wiederum nicht ich würde mich mit ihr treffen und so versuchen zu helfen und nicht nur schreiben wie "bitte mach dass nicht" wenn die verstehst