Was ist Glück für Dich persönlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glück bedeutet für mich, dass meine Familie relativ gesund ist, wir von fiesen quälenden Krankheiten bisher verschont wurden. Glück für mich bedeutet auch, dass ich den besten Mann der Welt habe, dass mein Sohn genau zu dem Mann geworden ist, auf den ich als Mutter stolz sein kann. 

Fazit: Gesundheit und die beiden großen Lieben meines Lebens sind für mich das größte Glück.

Glück ist für mich,gesund zu sein,meine Lieben bei mir zu haben,meine Hunde,eine warme Wohnung,Freunde,auf die ich mich verlassen kann! Oder: Glück ist es dann,wenn die Katastrophe eine Pause macht! Sagte mal Sir Peter Ustinov.

ich habe was zu essen und zu trinken, bin gesund und habe ein dach über den kopf.arbeit habe ich auch und mein mann liebt mich ! meine kinder sind nett und haben gute berufe - das ist mein persönliches glück !!1

Der wichtigste Glücksfaktor laut Forschung sind gute Freunde oder allgemeiner gute soziale Beziehungen.

Wobei enge Freundschaften besser sind als haufenweise Bekannte.

glück ist das ergebis von überwundenem leid

Was möchtest Du wissen?