Soll ich meinen RAM Aufrüsten?

tobiashartstein  05.05.2022, 19:37

Was ist das?😂

MacOS auf Wish bestellt?

iNeedHelp961
Fragesteller

Das ist Ubuntu 20.04. Verstehe nicht warum du lachst, Linux ist besser als Mac oder Windows, vor allem für Programmierer wie mich

3 Antworten

Wer viel RAM braucht - und da gehörst du dazu - sollte sich auch viel RAM kaufen. Zumal die ja derzeit, ganz gut bezahlbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich würde ja sagen mehr ram ist nie schlecht, wenn es ein Desktop ist dann geht es ja sogar vom Aufwand, bei einem Laptom/Notebook muss man sich erstmal erkundigen ob das bei diesem modell geht

Macht durchaus Sinn. Falls du aber noch den älteren DDR3 RAM brauchst, würde ich den eher gebraucht kaufen. Neu ist der inzwischen für sein Alter zu teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator