Soll ich meinen Freund verlassen?

bibi110640  08.05.2022, 17:12

Von wem ging die Initiative zur Verlobung aus?

NatalieNN
Fragesteller

Von ihm

bibi110640  08.05.2022, 17:21

Ich würde mal ganz offen, ohne Vorwürfe, mit ihm sprechen. - Und mit einer Heirat noch warten. Eine Scheidung kostet Geld und oft auch viele Tränen. Verlobungszeit = Prüfungszeit.

NatalieNN
Fragesteller

Danke dir

5 Antworten

Das natürlich nicht so schön, kann deine Gefühl gut verstehen. Dass er andere Frauen sexy findet, ist normal aber er sollte es nicht so extrem betreiben. Besonders ihnen nicht schreiben, sowas ist für dich sehr verletzend.
Aber naja, ob du deswegen Schluss machen solltest, ich weis nicht. Sowas ist immer einfacher gesagt als getan.

NatalieNN
Fragesteller

Ja, dass er Augen hat und andere Frauen sieht ist schon ok, aber diese hey du bis echt sexy und guten Morgen und gute Nacht ohne dass die zufor kommuniziert haben finde ich schon bissle naja...zu viel

Ifosil  08.05.2022, 17:16
@NatalieNN

Absolut verständlich, würde sowas auch nicht gut finden.

NatalieNN
Fragesteller
@Ifosil

Und nun? Reden oder einfach gehen?

Ifosil  08.05.2022, 17:23
@NatalieNN

Ich weis nicht, ob reden da hilfst. Aber versuche es.

Du scheinst ziemlich blöde Entscheidungen zu treffen, also trenn dich lieber und komm erstmal selbst klar.

Schluss machen. Er nimmt Beziehungen nicht ernst. Letztendlich leidest du darunter

Ich würde erst einmal die Heirat aufs Eis legen und warten bis ihr euch wieder vertraut... es ist verständlich, dass du ihm nicht vertraust, vllt. wollte er mit der Heirat genau das erreichen! Aber das ist doch nicht der richtige Weg, denkst du nicht?! Man heiratet sich doch, weil man sich bedingungslos liebt, sich vertraut- sodass andere Personen doch gar nicht mehr interessant sind!

Ihr seid beide noch nicht reif genug. Er geht Dir nicht fremd, sondern guckt sich irgendwelche Frauen an und Du bist viel zu eifersüchtig.

Macht einfach schluss und macht erstmal eure Erfahrungen, bevor ihr ans Heiraten denkt.