Nachricht vom Ex Freund?

6 Antworten

Er hätte ja auch nur ein kurzes danke schreiben können aber hat mir stattdessen das geschrieben..

Hätte er machen können ja, aber ich denke dass er einfach nur nett sein wollte. Wie Munga01 schon schrieb denke ich, dass er seinen Frieden gefunden hat und auch dementsprechend antwortet. Und zwar normal und erwachsen. Ich weiß das ist schwer... Aber vielleicht solltest du ihm nicht mehr schreiben, seine Nummer löschen und versuchen ihn zu vergessen.

Jessxca133
Fragesteller

Habe ihm darauf nicht mehr geantwortet.. ich habe in zwei Tagen Geburtstag ich bin mir ziemlich sicher das er mir auch gratulieren wird da werde ich mich dann bedanken für seine Worte in den letzten Text.. was haltest du davon? Außerdem hat er noch Sachen von mir bei ihm zuhause die er mir eigentlich bringen wollte aber bis heute es nicht tat also ein Wiedersehen ist vorprogrammiert aber ich werde versuchen stark zu bleiben..

JaeheKang  24.04.2022, 15:02
@Jessxca133

Vielleicht wird er dir gratulieren aber die Frage ist: was willst du dann machen? Willst du weiter hoffen und warten? Auf irgendetwas was vielleicht passieren oder nicht passieren wird? Ich kenne das mit der Ungewissheit... Und es gibt nichts schlimmeres. Vielleicht solltest du ihm wirklich nochmals schreiben und Klarheit schaffen. Ich denke dass du nur dann abschliessen kannst.

Er ist froh, dass du Ruhe gegeben hast, und möchte das ganze jetzt positiv abschließen. Vielleicht möchte er auch nicht, dass sein Ausraster das letzte ist, was zwischen Euch steht.
Bedank dich für die freundlichen Wünsche und wünsch ihm auch alles Gute für die Zukunft. Aber mach dir wegen einer freundlichen Nachricht bloß keine Hoffnungen. Vielleicht bedeutest du ihm noch was - als EX-Partnerin und als Mensch, aber es gibt KEINERLEI Grund zur Annahme, ihr könntet je wieder zusammenkommen. Ich habe auch Ex'e, mit denen ich noch einen guten Draht habe. Aber ich habe keinerlei Interesse an einer Beziehung. Wenn von denen jetzt jemand käme nach dem Motto: Du bist doch nett zu mir, wollen wir jetzt wieder zusammen sein - dann wäre ich nur genervt und würde den Kontakt lassen.

Mit seinen Ex'en freundlich und höflich umzugehen ist ein Zeichen von innerer Reife, aber keine Einladung, gleich wieder sonstwas zu vermuten.

Das war ganz klar ein “leb wohl“!

Er hat überhaupt kein Interesse mehr an dir und glaubt, dass du endlich über ihn hinweg bist und wünscht dir alles Gute für deine Zukunft. Endgültiger geht's nicht.

nein. er will nichts mehr mit dir anfangen. er ist nur froh und erleichtert, dass du ihn nicht mehr nervst und die trennung vorgibst, überwunden zu haben. sage oder schreibe am besten danke für die guten wünsche und schaue dich nach wem anderen um.

Er hat damit abgeschlossen und seinen Frieden gefunden. Die Aggressionen sind verschwunden und die guten Erinnerungen kommen in den Vordergrund.

Er denkt, du hast auch damit abeschlossen und wünscht dir für deinen weiteren Weg alles Gute, mehr nicht.

Du solltest auch damit abschließen und deinen Weg gehen.