Ex Freund ignoriert mich komplett?

4 Antworten

Meine ex hat sich au h getrennt für ihren Kumpel... Wochen zuvor wollt sie zurück... Jetzt kann sie mich nciht mal mehr anschauen ausser beim vorbeifahren... Oder beobachtet mich usw. Vllt fühl ich noch was wie vllt auch dein ex... Aber ich werde ihr dass nicht verzeihen niemals

DU hast dich getrennt. Er verarbeitet das jetzt auf seine Weise, was sein gutes Recht ist. Lass ihn in Ruhe oder brauchst du seine Aufmerksamkeit so nötig?

Lauretti37
Fragesteller

Ich habe mich getrennt aber ich habe gesagt das es eine Kurzschlusshandlung war, aber mein Gott warum dieses ignorante man ist doch nicht im Kindergarten.
Mund vor allem warum schreibt man so genervt? Das ist eine ganz normales Anliegen.

number11  05.05.2020, 11:06
@Lauretti37

Du redest von Kindergarten, machst aber aus einer Kurzschlusshandlung Schluss.

Lauretti37
Fragesteller
@number11

Ja wenn man nicht weiß worum es geht dann sollte man lieber den Mund zu machen

Dein Ex-Freund ist dein Ex. Wenn er auf deine Versuche auf allen Kanälen nicht reagiert, zeigt er Dir damit: "Ich möchte mit Dir nichts mehr zu tun haben. Lass mich in Ruhe".

Richte dich doch einfach danach. Musst ihn ja nicht blockieren, einfach nicht mehr schreiben.

Lauretti37
Fragesteller

Danke! Ist nur witzig das er das jedesmal so macht und später wieder ankommt.

Du bist respektlos. Du hast ihn verlassen. Was soll er denn nun tun? Dir hinterherhecheln? Das scheint dein Problem zu sein, DU kommst nicht klar, dass er offensichtlich auch ohne dich sein kann..

Lauretti37
Fragesteller

also irgendwie gehts euch allen nicht so gut, ich bin wieder hingegangen weil ich meinen Fehler eingesehen habe, und das eine fremde Person mich respektlos nennt weil ich mich bei ihm entschuldigen wollte ist schon mehr als Untergrund, man sollte sich wirklich fragen ob manche von euch hier nicht regelrecht falsch sind, oder einfach Zuviel Hartz 4 beziehen das sie mit sich selbst nicht im reinen sind. Meine Güte.