Männer Logik und Blockieren?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es eine Message an dich war. Er möchte den Kontakt doch abbrechen, so schmerzhaft dies für dich auch momentan sein mag. Vielleicht wollte er schauen, ob du ihm trotz der Blockade Nachrichten geschrieben hast. Ansonsten könnte ich mir dies nicht erklären. Das musst du allerdings auch nicht wissen, weshalb er das getan hat.

Aber ganz kurz zu dem Teil, der dir nicht so gefällt. Es schmerzt und das verstehe ich. Was hilft ist es dich abzulenken und an dir selber zu arbeiten. Dabei kannst du dir die Zeit nehmen, die du brauchst, um von ihm loszukommen. Also versuche dich gesund zu ernähren, Sport zu machen, Zeit für deine Hobbies zu kreieren (also z.B. zu lesen, etc.) und dich allgemein als Mensch weiterzuentwickeln.

Es wird dir helfen loszulassen und "ihn zu vergessen". Gleichzeitig wirst du viel anziehender und selbstzufriedener sein.

Alles Gute und viel Glück dir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Needurhelp4935
Fragesteller

Naja aber auf WhatsApp ist es ja so das die Nachrichten überhaupt nicht mehr ankommen auch nach dem endblockieren. Zu dem hat er mich auf Imessenger schon zwei mal kontaktiert. (Da wird er mich such nicht blockieren im Falle von Notfällen) Er hat mir links geschickt das ich mich impfen lassen solle. Waren mehrere Nachrichten worauf ich nicht wirklich eingegangen bin. Komplett abbrechen will er ihn irgendwie nicht ganz. Es kommt mir so vor als wäre er in einem Zwiespalt.

Needurhelp4935
Fragesteller
@EragonSaphira17

ja sollte ich auch nicht. Ist nur seeeehr komisch in meinen Augen. Fand es auch bisschen lächerlich Bzw sogar lustig das er mich wieder endblockiert hat kurz nachdem ich diese Frage gestellt hab