Soll ich meinem Crush schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr unbedingt. Anders kommt es ja nicht zum Gespräch im Moment. Ice braker hab ich jetzt nicht so parat, aber du kannst ja auch einfach schreiben, dass du es schade findest nicht mehr so in Kontakt geblieben zu sein, währrend dem Lockdown. Vertrau mir, du wirst erleichtert sein wenn du es machst;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulemann2411
Fragesteller

Danke, ich bin froh das ich es gemacht habe

Einfach schreiben. Und zu dem icebreakern hab ich leider keine Ideen, da ich nicht weiß, was euch beide so interessiert, aber wenn du dir mal ein paar Gedanken machst, fällt dir da bestimmt was ein. Am besten etwas, das euch beide Interessiert.

Probiere es einfach, wenn's klappt super und wenn nicht dann hast du's aber immerhin versucht und Erfahrung gewonnen.

Aber Nettes Gespräch klappt ja schon oft.

Am besten du suchst dir etwas was euch beide interessiert oder nen Witz oder coolen Spruch. Oder ein Meme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung