Was soll ich machen, wenn ich das erse Date verkackt habe?

3 Antworten

Ich werde nie verstehen, warum Leute zum ersten Date ins Kino gehen, mehr als schweigend nebeneinander sitzen, ist da doch sowieso nicht drin, wirklich kennenlernen kann man sich auch nicht und man ist abgelenkt. Also für die Zukunft: lieber Essen / Trinken gehen, spazieren oder was auch immer, selbst Zuhause nur auf dem Sofa sitzen und reden ist eine bessere Idee als Kino. Sie hätte allerdings auch ruhig selbst Initative zeigen können und soll nicht alle Schuld auf dich schieben, wenn sie meint nicht mehr antworten zu müssen und die beleidigte Leberwurst zu spielen, kannst du leider nicht viel machen. 

Okay es war das erste Date aber ich versteh sie wieso sie nicht antwortet du könntest ihr einen Text schreiben wo du sagst das es dir leid tut du sie über alles liebst und deshalb nichts falsch machen wolltest kannst dann am Ende noch sagen das du es wieder gut machst dann trifft Ihr euch nochmal und du kannst ihr vllt Blumen holen und etwas was sie mag dann wenn sie kommt am Anfang ganz gehe umarmen und vielleicht auch ein Kuss auf die Wange sag ihr auch ins Gesicht das du sie liebst schau ihr in die Augen und sag was du fühlst sie wird dann schon alles vergessen haben

Moment... sie ist deine Freundin, aber ihr hattet gerade mal das erste Date? Kapier ich nicht so ganz o.O

Er will es langsam angehen lassen. Was wäre also zu früh und was nicht?

Also jetzt küssen, umarmen, kuscheln, Händchen halten, etc.

Was wäre zu schnell und was nicht?

ich glaube nämlich aber auch dass er wartet, dass ich ihm zeige, dass ich ihn auch sehr mag, damit er eine Bestätigung hat

...zur Frage

Frau nach dem 1. Date Freundin genannt, disqualifiziert?

Hallo Leute,

ich M29 hatte seit langem wieder eine Frau (Kollegin, 22) kennengelernt.
Sie war diejenige die auf mich zukam und Interesse gezeigt hat.
Beim gemeinsamen Onlinegaming motivierte sie mich und freute sich mit.
Nachdem sie einen Sportunfall hatte und ich ihr gut zugeredet habe, fragte sie mich am Abend ob ich noch Lust habe was essen zu gehen.
Ich stimmte zu und wir hatten einen schönen Abend mit abschließendem Umarmen und Küssen.

Voller Glücksgefühle ging es in die nächsten Tage und in den Gesprächen nahm sie ihre Beinverletzung auf die leichte Schulter, was ich nicht befürwortet habe.
Während ich ihr klar machte, dass ich mich um meine Freundin kümmere, fragte sie, Freundin?
Ich hatte in dem Moment nicht ganz mitgedacht und fragte sie wie ich sie denn sonst nennen sollte.
Sie meinte danach nur dass bei ihr bei den Wörtern Freundin und Beziehung der Wurm drin ist und sie lieber erstmal den Mund hällt.

In dem Moment merkte ich, dass ich eine großen Fehler gemacht hatte...

Bin ich jetzt bei ihr durch? Reagiert sie zu heftig?
Heute lief es bei ihr auf Arbeit auch nicht sonderlich, was in schlechter Laune mündete.
Ich schreib trotzdem noch ab und an und spreche aber dieses Thema nicht an.
So halte ich das zzt noch und möchte sie aber morgen mal fragen wie es steht.

Gute Idee?
Danke euch schonmal :)

...zur Frage

Es langsam angehen lassen, aber wann küssen?

Beim 1. Date hat sie gesagt sie möchte es langsam angehen lassen, damit hab ich auch kein Problem. Wann kann ich sie aber anfangen zu küssen?

...zur Frage

Es langsam angehen lassen, aber wann küssen?

Beim 1. Date hat sie gesagt sie möchte es langsam angehen lassen, ist auch kein Problem. Ab wannkann ich aber anfangen sie zu küssen? Sie fragen kommt doch blöd.

...zur Frage

Ein Date langsam angehen lassen (Hilfe)?

Hallo,

treffe mich mit nem Jungen mit dem ich schon 2 mal was hatte bei ihm (küssen und etwas mehr aber Kein Sex) und ich will das wir auch andere Sachen machen außer nur küssen etc. Wie kann ich die Stimmung so drehen das wir auch was machen... nicht falsch verstehen ich mag Küssen etc, aber finde wir sollten auch anders Zeit zusammen verbringen können. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Tipps fürs erste Date mit einem Mädchen?

Hallo, wollte mal ein paar Tipps fürs erste Date mit einem Mädchen haben. Das letzte 'erste date' ist ein bisschen her. Wie angehen? Wie nah sollte man sich kommen beim ersten Date? Direkt versuchen zu küssen oder lieber langsam angehen? Berührungen ja/nein? Was wenn mir nichts mehr zum Reden einfällt (hab kein Plan über was ich beim ersten Treffen reden soll) Danke schonmal. Bin ein bisschen aus der Übung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?