Sie im Kino küssen nur wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein freund hat es so gemacht: das date war auch im kino. Und er hat einfachwwährend dem reden die hand auf meinen Oberschenkel gelegt und gewartwt wie ich reagiere. Ich hab es zugelassen. Nach einer zeit hat er die hand weggegeben und meine hand genommen. Später hat er den arm um meine schulter gelegt und gewartet ob ich mich zu ihm lehne oder nicht. Ich hab mich an ihn angelehnt. Ab und zu hat er mich dann immer wieder auf den kopf geküsst wenn eine lustige stelle im film war und später dann auch auf die wange. Ja und dann nach der zeit hat eins zum anderen geführt und so war der erste kuss von uns :) Ich fand es gar nicht aufdringlich sondern richtig süß wie er mir immer die Entscheidung überlassen hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich sie nicht im Kino selber küssen. ich bin mir ganz sicher dass sie dich mag, sonst hätte sie das nicht nochmal mit dir abgemacht. ich würde sie zur Begrüßung lange umarmen und ihr sagen dass sie toll aussieht. im Kino würde ich ihre Hand nehmen. wenn ihr nachher zu einem von euch geht setzt euch auf die couch und sag ihr dass es ein toller abend war und dann macht ihr bestimmt rum _ Ich würde sehr selbstbewusst an die sache rangehen, sie mag dich eh und wenn nicht dann merkst du das sehr schnell. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkmale wären z.B. wenn sie dir auf die Lippen gucken sollte, während ihr redet, aber das machen nicht viele. Deshalb musst du die Initiative ergreifen und sie einfach küssen, wenn dir danach ist. Ich würde das aber nicht im Kino machen, sondern dann wenn ihr wieder draußen seid und euch nochmal unterhaltet; dann werdet ihr euch ja wahrscheinlich gegenüber stehen und euch ansehen und dann gehst du einfach einen Schritt auf sie zu und küsst sie, warte nicht auf irgendwelche Signale, oft bemerkt man die Signale auch gar nicht.

Wenn du unbedingt Komplimente machen willst, lass sie weg. Komplimente müssen spontan kommen und nicht jeder ist so spontan, dass er ihr ein lockeres Kompliment machen kann.

Also denke nicht darüber nach, wann du ein Kompliment machen kannst. Wenn du sie an dem Abend das erste Mal siehst und du dir denkst, wie toll sie aussieht, dann sage das. Wenn sie auf dich zugelaufen kommt, sagst du dann nur noch "Wow, siehst du toll aus"; nicht aber "Gut siehst du aus", das ist ohne Ausdruck und langweilig, und auch nicht "Du bist so wunderschön wie...", das ist zu viel, klingt nicht gut und ist total fehl am Platz.

Mach dir nicht so viele Gedanken, du willst doch locker wirken und das geht nur, wenn du sie auf kein Podest setzt und sie auch nicht anbetest. Sie ist nur ein Mensch, so wie du, und so solltest du auch an den Abend herangehen. Sei locker, sei du und küsse sie, wann du willst (es sollte aber nicht unbedingt aus dem "Hinterhalt" sein - ist besser, wenn sie sieht, was du vorhast )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raith
07.09.2014, 19:05

naja eigentlich bin ich auch selbstbewusst und mir fällt auch in ihrer gegenwart es nicht schwer mit ihr zu reden oder sonst was. wir lachen auch sehr viel zusammen. Ich mach mir halt nur nen kopf weil ich sie nicht verschrecken möchte

0

Es wird nicht besser, wenn du die Frage immer wieder stellst, die Community kann dir da nur begrenzt helfen. Du musst selbst wissen, wann es an der Zeit ist und wann nicht. Es kommt aufs Bauchgefühl an und auch auf die Situation und ein Horrofilm ist sicher nicht die geeignete Atmosphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raith
07.09.2014, 18:55

ja ich weiß nur antworten immer wieder neue leute und auf neue fragen wird eher geantwortet als auf alte

0

Du fragst dich ob sie es überhaupt möchte, dass du deinen Arm um sie legst..

Wenn sie mit dir ins Kino geht und dannach noch zu dir, heißt das schonmal das sie Interesse an dir hat, keine Frage.

Den Arm legst du am besten um sie, indem du den " Gähn Trick " versuchst;) Nein Spaß beiseite, Ich denke wenn ihr Schulter an Schulter liegt oder sie ihren Kopf auf deine Schulter legt, ist ein guter Zeitpunkt um den Arm um sie zu legen.

Komplimente machst du ihr am besten, wenn ihr euch ne Weile lang anguckt, ihr beide euch gegenseitig anlächelt.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Wie wäre am Anfang ein Kuss auf die Wange und im Kino den arm umlegen?

Schau ihr lange in die Augen und dann auf ihren Mund!

Wenn sie nicht wegschsut,näher ihr dich langsam unD küsse sie!!

Viel Glück!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?