Soll ich meine ps5 gegen eine Rx6900xt Aorus Master tauschen?

3 Antworten

Hallo,

eine RX 6900XT gibt es neu für ca. 620 Euro. Das Aorus Master Custom Design mag etwas teurer sein. Dennoch erscheint mir der Gegenwert von 550 Euro etwas zu hoch.
Zudem brauchst du dann auch noch ein potentes System, in welches du die Grafikkarte verbauen kannst.

LG

Nein, aber ist nur eine Meinung. PC sind stärker aber PS5 ist und bleibt cool, wenn dann gib sie an einen Freund für lau und hol dir die GraKa.

Mit ner PS5 kannste zocken.

Mit ner Grafikkarte nicht.

Es sei denn du hast noch irgendwo ein PC-System rumstehen das die RX 6900XT auslasten kann.