Soll ich meine große Liebe anschreiben oder nicht?

Mungukun  11.10.2022, 09:55
Dafür müsste ich sie über unsere Schulplattform anschreiben…

Warum kannst du nicht mit ihr persönlich von Angesicht zu Angesicht reden?

Partyanimal569
Fragesteller

Sie hängt immer mit ihren Freundinnen ab…

Mungukun  11.10.2022, 09:58

Und? Da kann man sie trotzdem ansprechen ob man kurz alleine reden kann.

Partyanimal569
Fragesteller

Aber ich stottere extrem schlimm außerdem hängt manchmal auch bei ihr meine Ex ab…

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 große Liebe und schon ne Ex? Das tut weh (*heult als 18 Jähriger*)😰

Partyanimal569
Fragesteller

Na ja wir waren zwei Tage zusammen😂 vor zwei Jahren🤨

Bitte01  11.10.2022, 10:09
@Partyanimal569

Mit 11? *heult noch stärker*

Aber mal ernsthaft: Ihr seid noch Kinder. Da ist nix mit ernsthaften Beziehungen🙈

Partyanimal569
Fragesteller

Ja ich weiß… aber die Liebe grade ist echt was anderes. Echt krasser🤯

Bitte01  11.10.2022, 10:16
@Partyanimal569

Aja... Versuch lieber dich erst mal auf die Schule zu konzentrieren. Später, wenn du zurück denkst, wirst du dich vor Cringe nicht mehr einkriegen.

Ich könnte dir natürlich jetzt sagen ja sie mag dich safe und red mit ihr aber ich bin lieber ehrlich. Hatte auch vor Monaten n crush auf eine aus der Klasse hatte auch den Eindruck das sie mich anlächelt und mich anguckt und so hab ihr dann gesagt dass ich sie mag naja sie denkt bis heute es war ein Witz und 2 Tage später war sie mit nem a))Loch zusammen der ihr jetzt fremdgeht und reihenweise Mädchen verarscht. Also gehs langsam an und versuche erstmal dich mit ihr zu treffen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Partyanimal569
Fragesteller

Jaaaaaaa aber wir haben uns mal im Flur angelächelt und da war niemand außer wir beide!

Rede nicht von großer Liebe sondern frag sie lieber, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte..

dann kannst du ihr sagen, dass du sie gerne magst