Soll ich meine Freundin verzeihen?

4 Antworten

Du blockiert sie, wenn das deine Art ist mit Problemen umzugehen dann würde ich an ihrer Stelle die Beziehung beenden.

Und das sie sich mit jemanden darüber er unterhält ist nicht schlimm. Da bist du bisschen zu krass drauf

XxPASTAxX
Fragesteller

Bitte? Wenn sie gegen einen hetzt und beleidigt und die ganze Zeit zu spamt?

Also sich beleidigen und beschimpfen lassen is die bessere Variante?

Außerdem, wäre es ja nicht nur so, als ich nur sie blockieren würde. Sie tut es ebenfalls.

Hinter dem Rücken schlecht reden schön? Alles klar

Immer diese Verurteilungen, meine Güte..

Klukschaisser69  22.08.2022, 02:20
@XxPASTAxX

Junge junge in eurer Beziehung läuft einiges schief. Wenn du nicht kannst hat sie das zu akzeptieren, nicht dich zu beleidigen.

Sie hat mit deinem besten Kumpel schlecht geredet, weil sie es so wahrgenommen hat. Sie wird ja wohl kaum sagen wie cool sie das fand das du nicht mitgekommen bist.

Wie alt bist du eigentlich?

XxPASTAxX
Fragesteller
@Klukschaisser69

Ja aber warum ausgerechnet mit meinem Kumpel?? Kann sie es nicht woanders machen?

Ich bin 20.

Ich finde ihr solltet dringend mal ordentlich miteinander reden, sonst wird eure Beziehung scheitern, wenn ihr euch beide weiterhin so verhaltet.

XxPASTAxX
Fragesteller

DANKE. Endlich mal eine Neutrale Antwort.

Du blockierst deine Partnerin für ne Stunde und drehst völlig ab, wenn sie mit anderen über ihren Kummer spricht, aber DU empfindest das ganze als Kindergarten?

Wenn Ironie brennbar wäre, wäre Deutschlands gaskrise gelöst.

XxPASTAxX
Fragesteller

Also: wenn man beleidigt wird und dann hinter dem Rücken über einen redet, ist es kein Kindergarten? Ich zweifle eher an deiner Ironie. Gestalte deine Antwort gefälligst neutraler, danke.

palusa  22.08.2022, 13:32
@XxPASTAxX

Jeder hat das Recht, über seinen Kummer und Ärger zu sprechen. Auch sie. Deswegen von Trennung zu sprechen ist definitiv Kindergarten. Zu versuchen, das zu verhindern, ist ein Schritt Richtung sozialer Isolierung des Partners.

Ich formuliere hier gar nichts neutral, das ist schon exakt so formuliert, wie es gemeint ist.

XxPASTAxX
Fragesteller
@palusa

Du kannst ebenfalls auch nicht verlangen, wie man sich zu verhalten hat. Jeder Mensch hat seine Individuellen Grenzen. Das aber von einen Text herauszufiltern und dann 100% darauf die Meinung zu formatieren, halte ich nicht für effizient.

Sonst gebe ich dir recht und habe dadurch einen besseren Überblick.

Desshalb wäre eine Antwort in Neutralen Masen hilfreicher.

Die würde nicht ohne Grund heulen und ich liebe dich sagen. Besser vergeben