Mein Freund denkt ich betrüge ihn..?

ZoeyPauk  09.07.2022, 12:50

Wie lange seid ihr bereits zusammen und war er von Anfang an in der Beziehung so eifersüchtig wegen irgendwelchen Männern oder nur erst bei dem Kumpel?

verreisterNutzer
Fragesteller

ein halbes Jahr, ich weiß nicht lange aber wir haben viel Zeit zusammen verbracht und alles war wunderschön. Es hat ihn nie gestört jedenfalls hat er mich nie drauf angesprochen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt wirklich eher nach einer Ausrede um dir die Schuld zu geben. Oder er ist krankhaft eifersüchtig. So oder so, da kannst du froh sein wenn du ihn los bist, so funktioniert keine Beziehung. Hab etwas mehr Rückgrad. Flehe ihn nicht so an, du hast nichts falsch gemacht, also gibt es keinen Grund sich ihm zu Füßen zu werfen.

verreisterNutzer  09.07.2022, 12:48

vielen Dank..ich habe auch nicht vor ihm hinterherzulaufen, wenn er wieder ankommt dann weiß ich noch nicht was ich tun werde.

Ich denke dieser Betrugsvorwurf war nur ein Vorwand die Beziehung zu beenden. Er hatte es ja schon länger vor und wusste vielleicht nicht wie er Schluss machen soll.

Egal ob es so ist oder nicht, du wirst die Trennung akzeptieren müssen, auch wenn's weh tut.

verreisterNutzer  09.07.2022, 13:16

Was mich so beschäftigt ist dass er mir vorgestern noch gesagt hat, dass er mich liebt und dass es zwar eine komische Situation ist aber wir eine Lösung finden und das war sonst seine Art etwas zu klären, aber gestern war er dann eiskalt und wollte mich nicht mehr. Er hat überhaupt nicht mit sich reden lassen und wollte keine Lösung mehr finden..ich weiß auch nicht wer da vielleicht seine Finger im Spiel hatte..

Lucynchen  09.07.2022, 13:57
@verreisterNutzer

Es muss nicht immer jemand anders im Spiel sein. Fakt ist, dass er nicht mehr will und daran kannst du leider nichts ändern.

verreisterNutzer  09.07.2022, 18:15
@Lucynchen

Ja ich meinte nicht dass er eine andere hat, sondern dass ihn irgendjemand ins Gewissen geredet haben muss.

verreisterNutzer  09.07.2022, 21:16
@Lucynchen

ich denke leider ja..er war überhaupt nicht mehr er selbst..und er war einfach wie fremd. ich denke jemand muss ihm gesagt haben was er tun kann / soll.

Lucynchen  09.07.2022, 21:29
@verreisterNutzer

Warum sollte er sich das vorschreiben lassen?

Egal was der Grund ist musst du die Trennung akzeptieren, du kannst ihn zu nichts zwingen.

verreisterNutzer  09.07.2022, 21:46
@Lucynchen

Ich meine nicht vorschreiben lassen, sondern dass ihm jemand gesagt hatte es wäre besser so einfach dass ihm jemand ins Gewissen geredet hat. Da bin ich mir sicher, er ist nämlich nie so gewesen. Aber ich habe nicht vor ihm hinterherzulaufen. Es tut nur sehr weh aber ich weiß ich muss es akzeptieren.

Lucynchen  09.07.2022, 21:50
@verreisterNutzer

Ist für mich dasselbe wenn er auf andere hören würde.

Ja es tut weh aber das geht irgendwann vorbei. Alles Gute!

Dein Freund soll mal seine Eifersucht bremsen. Eine gute Beziehung basiert auf Vertrauen, wenn das nicht möglich ist, macht auch die Beziehung keinen Sinn.

Das ein Kumpel dir zum Geburtstag gratuliert und du einige Worte mit ihm wechselst, ist nichts Ungewöhnliches. Nur weil man einen Freund hat, muss man als Frau nicht sämtliche anderen männlichen Wesen aus dem Leben verbannen.

Evtl hat er dich im getrennten Urlaub betrogen und versucht jetzt den Spieß umzudrehen und dir Betrug zu unterstellen, damit er nicht als Ar*** dasteht. Und hat gemerkt das er die Beziehung nicht mehr möchte

Es könnte ja sein dass er Angst hat du könntest ihn wirklich mit deinem Kumpel betrügen oder was auch n ich nenne es mal mitgrund sein kann ist dass er das deswegen als Vorwand benutzt hat weil er angst vor deiner Reaktion hat wenn er dir den wahren grund sagen würde aber ganz ehrlich so anstellen soll sich dein freund (ich meine nicht deinen kumpel) da mal auch nicht nur weil du n Anruf bekommst in dem dir jemand zum Geburtstag gratuliert schließlich hättest du es wahrscheinlich bei ihm ja auch verstanden wenn er an seinem Geburtstag n Anruf bekommt in dem ihm zum Geburtstag gratuliert wird

verreisterNutzer  09.07.2022, 12:51

Ja das ist gut möglich..nur verletzt es mich sehr dass er mir sowas jemals vorgeworfen hat. Und ich denke es war wirklich nur ein Vorwand weil er es nicht mal angezweifelt hat, er hat überhaupt nicht mit sich reden lassen und war fest davon überzeugt. Ich denke er wollte die Beziehung einfach nicht mehr.

eflose25  09.07.2022, 12:53
@verreisterNutzer

Dann musst du dir wohl nen neuen patner suchen was anderes wird dir nicht übrig bleiben weil wenn es mit dem alten nichts mehr zu retten ist dann ist das einzige was einem dann noch übrig bleibt sich einen neuen patner zu suchen

verreisterNutzer  09.07.2022, 12:56
@eflose25

danke..ich denke ich brauche jetzt zeit für mich und möchte so schnell niemand neuen. und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich tun sollte, wenn er wieder ankommt..

eflose25  09.07.2022, 12:58
@verreisterNutzer

Wenn er wieder angeschissen kommt würde ich an deiner Stelle zu ihm sagen ja du hast doch alles beendet in dem du mir vorgeworfen hast ich hätte dich betrogen obwohl das gar nicht sein konnte weil mir mein Kumpel nur zum Geburtstag gratuliert hat das würde ich an deiner Stelle wirklich zu ihm sagen falls er da wieder zu dir angeschissen kommen sollte

verreisterNutzer  09.07.2022, 13:00
@eflose25

Ja das werde ich ihm auch sagen. Danke. Aber wie gesagt ich denke mein „betrügen“ war nicht sein richtiger grund. er war nur zu feige mir den richtigen Grund zu nennen.