Soll ich meine Freundin fragen ob sie mir ein amg Auto besorgt von ihren Eltern?

lesterb42  17.11.2020, 17:33

Sind das Deutsche?

DuCheff
Fragesteller

nein warum?

13 Antworten

Keine Ahnung ob das ernst gemeint ist aber wenn ja dann ist das echt traurig, frag sie wenn dann nach Geld aufgrund einer Geschäfts Idee und verdiene dir selber dein Geld und zahle es damit später zurück. Ich würde nicht mal meine eigenen Eltern nach Geld fragen egal wie viel Geld sie haben, ausser es geht nicht anders und anscheinend brauchst du ja das Geld für ein Amg also absolut nichts was man unbedingt benötigt

Das Auto auf dem Bild ist nicht mal ein AMG. Ist nur mit AMG Paket, also von außen vielleicht, aber der Motor ist noch lang kein V8 biturbo. Der Preis ist auch definitiv zu hoch. Da kriegst vom Vorgänger Modell schon nen echten 63er für 10 bis 15k.

Aber scheiß auf das auto, die anderen haben völlig recht. Erarbeite dir soetwas, schau erstmal, dass du dir den Unterhalt und andere kosten leisten kannst. Nicht so einfach.

Bloß weil die Eltern dich mögen, werden sie dir bestimmt kein Auto kaufen. Ich sag ja auch nicht, bloß weil mein Nachbar immer freundlich ist und lacht, zahlt er meinen Urlaub. Also bleib auf dem Boden.

Erzähle mal beim zusammen Sitzen drüber das du grade schaust nach nem guten Auto aber es gibt halt nicht viele günstige Angebote.

Wenn Sie dich wirklich so arg durchfüttern wollen wie du behauptest springen sie drauf an. Wenn nicht heißt es wohl selber sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ist das dein Ernst?! Du willst also das Vermögen der Eltern deiner Freundin ausnutzen um dein Traumauto zu kaufen? Ich sag dir mal was: Such dir einen guten Job und schau, dass du dein eigenes Geld verdienst. Die Eltern deiner Freundin werden dich bestimmt noch ein bisschen mehr mögen, wenn du dir von deinem Geld das Auto kaufst.