Was kann man machen wenn die Eltern meiner Freundin Scheiße sind?

3 Antworten

Dann haltet es geheim eine Weile, was anderes bleibt euch nicht übrig. Wenn sie volljährig ist, dann kann sie tun und machen was sie will. Sich deswegen mit den Eltern zu streiten wäre jetzt unnötig.

Wie alt seid ihr? Wenn unter 18, dann kannste nichts machen, außer geheim halten. Ab 18 darf sich keiner mehr einmischen.

Nanana90
Fragesteller

ich werde 18 sie ist noch 17...

Mit taktisch gut ausgeklügelten Vorsichtsmaßnahmen.

Nanana90
Fragesteller

das ist mir bewusst doch ich weiß halt nicht was ich genau machen kann

GrandVoyager  01.06.2020, 03:58
@Nanana90

Die verständnisvollen Eltern einer Freundin von mir hatten zu diesem Zweck für ihre drei Jugendlichen Kinder einen alten Wohnwagen in den Garten gestellt. Ein Minivan tut es zur Not auch. Mit etwas Kreativität lässt sich solch ein vielseitig nutzbares Fahrzeug auch an anderen Orten platzieren.