Mögen mich seine Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es an deiner Stelle mal so probieren, wie deine Mutter es mit deinem Freund macht. Also offen und spaßig auf die Beiden zugehen und einfach du selbst sein. Darauf sprechen Leute generell am besten an. Und wenn die Beiden nicht irgendein grundsätzliches Problem damit haben, dass ihr Sohn eine Freundin hat (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann sollte das die Situation schon etwas verbessern.

Allerdings muss ich auch sagen, dass du dich etwas ängstlich anhörst und ich mir gut vorstellen kann, dass die Lage etwas schlimmer siehst, als sie ist!

Am besten versuchen, sich möglichst wenig selbst zu stressen :)

Hey also, ich glaube Eltern sind nie oder selten superbegeistert von den Partnern ihrer Kinder, aus dem einfachen Grund dass sie ihr Kind "hergeben" müssen bzw. dass eine andere Person im Leben des Kindes eine größere Rolle spielen als sie. Mach dir mal keine Sorgen, wenn ihr euch liebt und dein Freund glücklich mit dir ist werden seine Eltern dich hoffentlich bald mögen :)