Soll ich lieber aufhören über sie zu denken?

3 Antworten

Lass es bitte. Sie hat ja anscheinend schon mehrfach gesagt, dass sie sich aktuell für jemand anderen interessiert und das musst du eben leider einfach dabei belassen. Im Umkehrschluss würdest du es ja auch nicht toll finden, wenn jemand anders dir deine Kennlernphase wegnehmen wollen würde. Außerdem wird es mit jedem Korb unangenehmer weil du damit ihre Meinung ignorierst und damit wird sie dich, alleine aus Sympathie gründen, nicht wollen. Mit jedem Korb wird es schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen

Martin06367
Fragesteller

Jap, ich lasse sie mal ihn Ruhe

melissakprt  18.05.2023, 12:59
@Martin06367

Es gibt noch viele, die dich sicher kennenlernen wollen. Viel Glück dir! 😊

Vergiss sie. Aber sie scheint korrekt

Ich denke, der Korb war klar und deutlich, so dass es jetzt keinen Grund mehr gibt, sich Hoffnungen zu machen.

Hak die Geschichte ab und gib dir selbst die Chance, ein Mädchen kennen zu lernen, dass dich auch möchte.

Martin06367
Fragesteller

Okay 👌👍