Ist das ein Korb?

9 Antworten

Nein, es gibt da keinerlei Anzeichen für nen Korb.

Nur weil sie mal keine Zeit hat, heißt es doch nicht dass sie kein Interesse hat.

Du kannst nachfragen ob sie einen anderen Termin vorschlagen kann. Wenn sie da entweder nicht drauf antwortet oder dann dauernd den Termin verschiebt kannst du darauf bauen, dass sie kein Interesse hat. Aber anhand dieses texts oben gibt es dafür keine Anzeichen.

Das ist kein Korb sondern eine gesunde Einstellung.

Nur, weil der Mann pfeift muss Frau nicht alles stehen und liegen lassen.

Du warst schlichtweg zu spät mit deiner Einladung- sie hat schon was vor und wird das nicht nur wegen dir abblasen.

Richtig so !

Nein das ist kein Korb!°

Mach ein neues Treffen aus. Mind.1 Woche darvor.

Am Valentinstag wolltest du dich mir ihr treffen (echt jetzt?). Melde dich am Valentinstag bei ihr und mache ein neues Date für den 18.02 oder 19.02. aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym928315
Fragesteller

Danke Werde ich machen, nur gehe ich am 17. In den Urlaub und bin am 22. Wieder zurück, werde dann aber einen Tah in den Freien nehmen.

Nein, was sollte daran ein Korb sein? Ich meine die Möglichkeit das sie damit gelogen hat besteht natürlich, aber denke mal nach ihrer Schreibweise das dies nicht der Fall ist. Frag sie doch einfach mal, wann sie das nächste mal Zeit hat, dann wirst du ja eh sehen ob sie eine Ausrede sucht oder nicht.

Sie hat dich denke ich nicht angelogen. Also musst du darauf klar kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡