Soll ich Katzenfutter in den Garten stellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Nein

Das Tier gehört dir nicht, nur weil du es fütterst.

Aber fang an Igel, Eichhörnchen, Wildvögel usw. zu füttern, sie brauchen dringend Futter, die armen Seelen.

Nein, natürlich nicht. Selbst wenn eine Katze kommt, ist es ja nicht deine. Viel wahrscheinlicher ist es, dass die Ratten kommen oder Igel. Und das sind keine Haustiere.

Nein

Ziellos Futter streuen macht IMHO keinen Sinn - schon gar nicht um ein Haustier zu bekommen

  • Fremde Katzen darf man nicht einfach behalten
  • Ggf. lockst du Ratten statt Katzen an
  • Oder Marder
  • Oder Waschbären
  • Oder Elstern...
  • Und bei Igeln muss man auch aufpassen nicht das falsche zu füttern...