Soll ich jetzt dafür Verständnis haben?

8 Antworten

Oh ich kenne sowas tatsächlich, dass hat eine Person auch immer bei mir gemacht nur das diese Person angefangen hat zu weinen als ich drauf angesprochen hab und ich hab das Gefühl sie nimmt die Freundschaft nicht wirklich ernst. Naja kommen wir zu dir, kennt ihr euch persönlich? Wenn ja, sprich doch mal mit ihr privat wenn man wieder darf und sonst lass sie mal ein paar Tage in Ruhe und warte mal ab:)Schreib dann einfach hey und fang ein Gespräch an, so würde ich es machen^^Falls es aller dings nicht klappt und sie dich wieder ignoriert und das auch jedes mal macht egal wie oft du das wiederholen würdest, ich glaub dann will sie nix mehr von dir:/Leider sind viele Leute so, ich hab es am liebsten wenn man mir es ins Gesicht sagt das man mich nicht leiden kann xD uff aber du musst es ein bisschen selber herausfinden auch wie du herangehen kannst, da ich dich nicht kenne so wie ich deine Freundin nicht kenne. Wünsch dir viel Glück dabei das wird schon wieder:)

Manchmal versteht selbst die beste Freundin nicht, was mit der Freundin los ist. Jede Person braucht auch mal seine eigene Ruhe, sei es auch für 20 Stunden. Es liegt wahrscheinlich nicht an dir, sondern an ihr. Lass sie vielleicht einfach mal in Ruhe. Ich habe auch manchmal kein Bock auf meinem besten Freund und ignoriere ihn. Aber ich bin ein Junge. Wir (also mein Freund und ich) finden es letztendlich nicht schlimm, da wir wissen, wer, wann kein Lust auf ihn hat und das merken wir auch.

Pass auf dich auf und bleib auch du gesund.

Vermutlich wollte sie einfach nur mal eine Pause von dir. Wieso schreibst du ihr auch stündlich, wenn sie dich eh ignoriert 😅? Das sollte dir doch ein Zeichen geben, dass sie gerade keinen Bock auf dich hat und ihre Ruhe möchte. Du hättest ihr diese lassen sollen und warten bis sie sich wieder meldet. Erst wenn bis morgen abends nichts kam, hättest du es nochmal versuchen können und fragen was los ist.

Möglich das sie sich von dir eingeengt fühlt. Ich weiß ja nicht wie oft ihr sonst Kontakt habt.

Du nervst!

Du verkaufst deine Sorgen ihr als Sorgen um sie, dabei drehen sich deine Sorgen um dich! Man sagt nicht "Ich mache mir Sorgen." Wenn überhaupt, dann "hat man Sorgen" und dann sollte man überlegen, was denn Sorgen überhaupt sind.

Du zweifelst jedoch an dir, deinem Verhalten, dass du etwas falsch gemacht hast. Das solltest du für dich selbst hinterfragen. Wenn dein Verhalten mit deinen Werten konform geht, dann passt evtl. diese Freundin einfach nicht zu dir. Ansonsten fragt man direkt: "Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich dich verletzt?"

Amxlxx
Fragesteller

Hab ich ja auch gefragt ob ich etwas falsch gemacht hab aber sie konnte nicht reden

Amxlxx
Fragesteller
@GutenTag2019

Hab ich auch aber ich hab nur jetzt auf einen Teil geantwortet und nicht auf den ganzen Text aber danke

Ich kann dich komplett nachvollziehen. Ich denke das sie wirklich ein Problem hat und evt. aus irgendeinem Grund auf dich sauer sein könnte. Man ignoriert seine bf nicht und geht ihr aus dem Weg. Ich würde sie mal anrufen oder etwas schreiben das ihr Interesse zeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amxlxx
Fragesteller

Hab ich schon öfter aber sie hat es nur klingeln lassen obwohl sie online war. Danke für deine Antwort!!

cosima679  12.04.2020, 01:07
@Amxlxx

okay, tut mir leid das ich nicht wirklich weiterhelfen konnte