Soll ich ihr vertrauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertraue ihr nicht. Schreibe lieber nochmal an den Betrieb, um sicherzugehen.

Viel Spaß beim Praktikum.

Hi, ich würde nicht Vertrauen. Erscheine eine halbe Stunde vor offizieller Öffnung, dann läuft nichts schief. Ein anderer Mitarbeiter wird dich dann mit reinnehmen. Lass dich nicht auf den Arm nehmen.

Ruf einfach mal beim Betrieb an und frag nochmal nach. Zu früh ist auch nicht gerade gut, da dort eventuell noch Vorbereitungen getroffen werden.
Falls keiner dran geht fällt mir leider gerade auch nichts anderes ein als deiner Mobberin da zu vertrauen (allerdings können die Startzeiten in verschiedenen Abteilungen unterschiedlich sein).

LaQuestion844 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 17:00

Es ist nur so, das der Betrieb nur von montags bis freitags geöffnet hat und sonst keiner da ist

Jonathan02  11.01.2025, 17:08
@LaQuestion844

Kannst du online etwas zu den Öffnungszeiten finden? Vergleich das mal mit den Angaben die du bekommen hast, ob das irgendwie hinkommt.

Jonathan02  11.01.2025, 17:17
@LaQuestion844

Das ist ja nicht so ein großer unterschied. Ich wäre an deiner Stelle um 7:15 dahin gegangen und hätte gesagt, dass du dir nicht mehr genau sicher warst wann es Anfang. Die halbe Stunde Unterschied macht glaube ich nicht den großen Unterschied :)

Nein auf keinen Fall darauf hören!

Ruf bitte selber in dem Betrieb an und erkundige dich. Dies hat mehrere Vorteile:

• Du zeigst der Firma dein Interesse
  • Du agierst selbstständig und hörst nicht auf andere
  • Du bekommst eine seriöse Antwort und weisst woran du bist.

Viel Erfolg bei deinem Praktikum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne,ich würde ihr nicht vertrauen.

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️