Soll ich ihr schreiben oder warten?

5 Antworten

Nein. Du hast schon genug getan. So wie es aussieht, hat sie momentan nicht das größte Interesse an einer Konversation oder einem Treffen. Hinterherlaufen ist immer eine schlechte Idee. Dadurch geht sehr vieles in die Hose.

Lg

June ;)

Warte ab bis sie schreibt - wenn sie lust hat meldet sie sich.

Wenn du ihr andauernd schreibst gehst du ihr vllt. auf die Nerven.

Und versuche nicht immer zu schauen ob sie gerade on ist... ist schwer ich weiss, aber das macht einen verrückt ;)

Gruzz Volgi

Schreib ,sie wartet vielleicht darauf.

Wenn sie dich sehen will, meldet sie sich auch. Du hast ja schon gezeigt dass du sie sehen willst, jetzt ist sie dran.

Schreib ihr einfach „schreib wenn du kannst“ und mach solange was anderes Lenk dich ab bind dich nd an sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung