Sind immer die Typen die dir ungefragt aus dem Nichts ein Dickpic schicken
SEHR viel Wasser trinken, ist echt nicht ohne. Versuch mal so auf 1,5 Liter zu kommen. Wenn es dir nicht besser geht Hilfe holen und nerven bis sie dich ernst nehmen
Probiers aus 😏
Nach meinem Beinbruch war das super anstrengend mit den Treppen! Hatte richtige Muckis am Arm irgendwann. Es ist echt belastend sag ich dir. Aber machbar. Vermeide einfach unnötig hoch und runter zu gehen. Würde in den Pausen im Klassenzimmer bleiben.
Ich war auch so in deinem Alter. Und solange es keine Lehrer von dir sind sehe ich da eigentlich kein Problem dass du Erfahrungen sammelst. Solange du dich wohlfühlst und es nicht bereust und sie dich nicht unter Druck setzen damit du bestimmte Dinge für sie tust... Ist doch alles okay.
Ab zum Tierarzt, wir können dir nicht helfen!!
Geh zum Frauenarzt, da kann eine Krankheit wie Endometriose die Ursache sein.
Wenn man als Frau extrem viel trainiert, regt das auch das Testosteron an und das sorgt für eine hohe Libido.
Ist doch süß :)
Er ist süchtig und braucht professionelle Hilfe
Ne das geht nicht. Leider.
Es fühlt sich so an als müsste man kacken.
Ganz ehrlich in dem Alter kann man das auch gar nicht wissen!! Wir haben ein völlig beknacktes Bildungssystem, an den Unis sollte es mehr Schnuppermöglichkeiten geben.
Also du bist ja sehr jung, ich würde sagen fang ein Studium an dass dich interessiert und wenn es dir nicht gefällt wechsle einfach bis du das richtige findest. Ich sehe das völlig unproblematisch.
Ich rate dir außerdem ein FSJ zu machen, das verbessert nämlich deine Chancen bei der Bewerbung und reduziert die Wartezeit. Verschiedene Praktika können dir auch Einblicke in Berufsfelder geben! Das wäre vermutlich noch schlauer als ein FSJ.
Ich fang mit 25 noch mal was neues an und bin mir diesmal ziemlich sicher dass es das Richtige ist 🤗 Fast alle in meinem Freundeskreis haben mit mitte 20 erst das Richtige Studium gefunden. Meine beste Freundin hat 4 oder 5 Studiengänge probiert und ist jetzt bei Jura gelandet - sie liebt es! Lass dir von niemandem sagen du wärst zu alt, das ist nämlich Schwachsinn.
Du hast offensichtlich kein Interesse an ihr, ich verstehe nicht warum du mit ihr zusammen bist wenn du nicht das Bedürfnis hast mit ihr zu reden. Warum soll sie überreagiert haben? Sie will doch nur mit dir reden, was in einer "Beziehung" normal ist. Wenn du sie lieber ignorierst und ihr aus dem Weg gehst, kannste gleich schluss machen.
Vermutlich keine einzige Person, bin zu introvertiert
Die sehen echt dämlich aus
Ja, ich finde schon dass sie genauso was bringen. Man muss nur sehr drauf achten dass das Gespräch nicht oberflächlich bleibt. Für mich ist es schwieriger online über unangenehme Dinge zu reden. Aber man gewöhnt sich dran :)
PTBS vielleicht?! Das ist ein extremes Trauma was man durchmacht. Ist doch normal darunter zu leiden.
Ganz ehrlich, änder nur was wenn du darunter leidest. Ich schätze man muss lernen zu reflektieren und in Situationen wo du unter Menschen bist bewusst dein Verhalten kontrollieren. Wenn du keinen Bock drauf hast dann scheiß drauf, es wird immer Menschen geben die dich trotzdem mögen und cool finden.
Also was mir nicht gefällt ist, dass dein Selbstwertgefühl von fremden Menschen im Internet abhängt. Davon abgesehen sehr hübsch.