Warum find ich nur ältere attraktiv?

10 Antworten

Dafür musst Du Dich weder schämen,noch ist das irgendwie ungewöhnlich.

Denn,wie Du es schon festgestellt hast,Jungs sind unreif,kommen sofort auf die eine Sache,können Dir aber hinsichtlich einem guten Gespräch,Anlehnung und Geborgenheit nichts oder wenig bieten.

Der Altersunterschied schwindet mit Deinem zunehmenden Alter.Bist Du selbst volljährig,wird selbst ein riesiger Altersunterschied gesellschaftlich toleriert und vermehrt akzeptiert.

Klar,es gibt auch Risiken,mit den älteren,angefangen das es den eigenen Eltern nicht passt,Freundinnen rummäkeln oder der ältere Dich mehr oder weniger geschickt um den Finger wickelt.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen.Es wäre töricht,sich nun gleichaltrigen zuzuwenden,nur weil es andere gern sehen,Du aber weisst,das Du mit denen nicht anfangen kannst.

Mach Dir keinen Kopf, das relativiert sich, wenn Du älter wirst.

Ist doch normal und das typische Muster? 🤔 Andersrum waer ungewöhnlich. Meine Lover sind immer so zehn bis 15 Jahre jünger als ich. Da gucken die Leute schon. Wenn der Mann älter ist, guckt im Grunde keiner.

Ich war auch so in deinem Alter. Und solange es keine Lehrer von dir sind sehe ich da eigentlich kein Problem dass du Erfahrungen sammelst. Solange du dich wohlfühlst und es nicht bereust und sie dich nicht unter Druck setzen damit du bestimmte Dinge für sie tust... Ist doch alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steh zu dir so wie du bist und erwarte von denen, die deine Freunde sein wollen, das auch zu tun. Und was bitte schön soll normaler daran sein wenn du dich nun auf jüngere Typen einläßt, denen du sofort Nudes abzuliefern hast? Da, finde ich, triffst du eine bessere Wahl so wie du bist.

PS: Ich bin selbst in solche Vorfälle involviert, bin also per se nicht besser/schlechter als du.