Soll ich ihr sagen, dass ich sie vermisse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich ist die freundschaft wegen ernsterer zerwürfnisse in die Brüche gegangen denn ihre Reaktion wenn ihr euch zufällig begegnet finde ich schon sehr heftig. Das ändert aber nichts daran, das wenn Dir wirklich ernsthaft an dieser Freundschaft etwas liegt, Du nicht umhin kommen wirst zu versuchen mit ihr zu sprechen und da wird es ganz entscheidend darauf ankommen ob ihr ebenso viel wie Dir daran gelegen ist und sie ergo auch bereit sein wird mit Dir zu sprechen.

Danke für den Stern.

0

Wenn es kein schlimmer grund war warum ihr jetzt nicht mehr befreundet seit, dann versuch eine normale beziehung mit ihr aufzubauen und