Soll ich ihr Lebewohl sagen oder kommentarlos Kontakt abbrechen?

7 Antworten

Zur Rede stellen klingt für mich wie ein Verhör. Triff dich mit ihr und erzähl ihr von deinen Gefühlen für sie und von deinen momentanen Sorgen. Frag sie um Rat.

Lückenbüßer zu sein ist immer sche...e!

Ich würde mit ihr klipp und klar reden was Sache ist... Finde ich schon, dass du ihr das schuldig bist, der guten Zeiten willen und Sie dir schuldig ist, dich anzuhören..

Dann könnt ihr getrennte Wege gehen oder "nur" befreundet sein... Hängt von beider Seiten ab, wie wichtig ihr euch seid....

Hey du, das was du da beschreibst kommt mir vage von mir bekannt vor;) :/ Ich hab mich iwann gefragt, ist er es wert? Ich wollte die Frage gern mit ja beantworten aber ich hab mich einfsch zu hintergangen gefühlt. Lange rede kurzer Sinn, ich bin zu ihm und hab das alles abgebrochen. Wir hatten beide nichts davon und danach hab ich mich viel freier gefühlt! :) Sag ihr was sache ist, einfach Kontakt abbrechen ist hart, dann lieber mit klaren Worten auseinander gehen:P Viel Glück♡

Du könntest auch vollkommen falsch liegen. Wir Frauen sind komplizierte Wesen ;) Vllt liegt ihr viel an dir, aber sie ist sich auch unsicher wegen irgendeinem Verhalten von dir ?!

Wenn dir etwas an Ihr liegt, solltest du Sie auf jeden Fall zur Rede stellen. Dann weißt du was Sache ist, und denkst dir nicht irgendwann "Was wäre wenn"

Ich wünsche dir viel Glück

Sag nichts , und laß sie laufen ! Wenn sie ernsthaft interesse an dir hat kommt sie früher oder später von selbst zurück !