Ich bin total verliebt in sie aber sie hat nun einen anderen?

8 Antworten

Hey!

Erstmal klasse, dass du das jz erstmal so hinnimst! Ich hab damit auch schon Erfahrungen machen müssen, dass andere Typen auf meine Freundin ein Auge geworfen haben, und ich sag dir eines: Als Boyfriend hasst du sowas. Und als ich dachte, es wär alles wieder gut, sind die Typen komplett ausgerastet, und haben Freunde und Familie von ihr beschimpft, geschlagen und gegen sie aufgehetzt. Und das ist eine Riesige Beziehungsprobe, sowohl für dich als Freund, aber natürlich Priorität für das Mädel selbst, ganz klar. Also bitte lass den beiden ihre Schöne Zeit, und schau dich nach jemand anderem um! Es gibt viele tolle Mädchen, du musst sie nur finden! Ach, und bitte sag auf GAR KEINEN FALL ETWAS WIE: Ja das hält eh nicht zu ihm oder ihr, das gehört sich Nicht, und für Liebende ist es mit das Schlimmste! Also vergiss sie (vorerst)!

LG Luigiiiiiiii (Lul)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie zu lieben ist ja schön und gut, das darfst du auch weiterhin. Nur eine Partnerschaft ist im Moment wohl ausgeschlossen und solltest es auch nicht darauf anlegen. Lieben darfst du sie rein menschlich dennoch.

Warum hast Du ihr nicht eher was gesteckt? Da verschenkst Du die Chance Deines Lebens ... ich fass es nicht.

Sag es ihr und sie, wie sie reagiert. Erwarte nicht, dass sie sich trennt! Aber ich finde, sie sollte es zu wissen bekommen. Damit Du Dich mal im Leben was getraut hast.

Ich kanns ihr jetzt nicht mehr sagen, wenn sie einen Freund hat

0
@verreisterNutzer

Flirten kann man immer! Wenn sie drauf eingeht ... ist eben ihre Entscheidung, wie sie damit umgehen will.

0

Ich will auch nicht die Freundschaft zu ihrem Freund verlieren

0

Guten Abend,

Du solltest Dich nicht auf eine Warteliste setzen, denn ihre Gefühle gehören einem anderen.

Warteschleife wird auch Deine Wünsche nicht erfüllen, Dich nur traurig stimmen, wenn Du mit Hoffnungen im Herzen lebst. Akzeptiere diese Situation, damit Du Dich anderweitig wieder neu verlieben kannst. Doch betrachte Dich nicht als Verlierer, das Leben bietet immer andere Ü-Eier:)

Ich kann verstehen dass du extrem traurig bist aber wenn die zwei wirklich glücklich sind solltest du nicht versuchen sie auseinander zu bringen. Auch wenn es wahrscheinlich sehr weh tut die beiden zusammen zusehen

Was möchtest Du wissen?