Soll ich ihn schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wie wichtig dir die Person ist. Ich würde es einfach mal ansprechen und schauen warum die andere Person sich nicht meldet.

Wenn die andere Person dir wichtig ist würde ich einfach mal das Gespräch suchen. Manche schreiben nicht so gerne aber wenn sonst alles passt, ihr tolle Gespräche habt und wenn es darauf ankommt füreinander da seid. Passt doch eigentlich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt