Soll ich ihn in Ruhe lassen?
Mein Freund/Exfreund hatten in den letzten Monaten eine schwierige Phase. Es ging darum dass er mir kaum noch Liebe gezeigt hat und wir uns oft 2 Wochen nicht gesehen haben obwohl wir nicht so weit entfernt wohnen. Irgendwann habe ich auch aufgehört ihm zuschreiben, bis er gefragt hat was los ist. Ich habe ihm gesagt dass ich vermisse wie wir waren und als Antwort bekam ich „dann such dir einen anderen, der dir Liebe zeigen kann“. Ich war so wütend dass ich ihn überall entfernt habe. Er hat mir geschrieben dass er dazu jetzt nichts mehr sagen kann aber viel Glück. Irgendwie bereue ich es sehr aber weiß nicht was ich machen soll
4 Antworten
Wenn er dir kaum Liebe gezeigt hat, zeigt das, dass er keine Interesse mehr an dich hat, er hat vielleicht jemanden anderen gefunden, er traut sich aber nicht es dir direkt zu sagen, das Leben geht weiter und deine Gesundheit ist wichtiger, ignoriere ihm und lebe dein Leben.
Er hat es darauf angelegt, dass du sauer wirst. So konnte er dann gehen ohne direkt Schluss machen zu müssen, sondern dir den schwarzen Peter zu zu schieben.
Er nahm so etwas feige den Hinterausgang.
So gesehen hattest du keine Chance, egal wie du reagiert hättest. Bei ihm war offenbar die Luft raus, was eure Beziehung betrifft. Darum habt ihr euch auch nur noch selten getroffen.
Dass man nicht mehr wie in der ersten magischen Verliebtheitsphase miteinander umgeht ist normal nach so ca. 3 Monaten, ist das bei allen Paaren so. Aber trotzdem hat man das Verlangen einander so oft es geht zu sehen, um Zeit miteinander zu verbringen.
Das bröckelte bei ihm offenbar ab, denn du hättest ihn schon gerne öfter getroffen, als dies dann der Fall war.
Nichts.Er will nichts von Dir,und nichts,was Du möchtest.Suche Dir jemanden,der Dich wertschätzt statt tritt.LG
Wenn ihr das so schnell beendet, dann wart ihr euch nicht wichtig genug. Du solltest ihm nicht mehr schreiben und nach vorn schauen.