Soll ich ihn aufgeben??
Also es gibt’s einen Jungen namens Husein und er ist krass in eine Eriola verliebt. Beide gehen in verschiedenen Klassen in meinem Jahrgang. Aufjedenfall hatte er mich eines Tages (vor nem halben Jahr) angeschrieben und wollte dass ich ihn bei der Sache zwischen denen helfe. In dem Zeitraum hatten die beiden kontaktsabbruxh gehabt weil er seine Gefühle gestanden hatte aber sie nur befreundet sein will (die hatten aber ich liebe dich usw gesagt davor weshalb er offiziell mit ihr zsm sein wollte). Aufjedenfall hab ich ihn paar Tipps gegeben und später wurden wir ganz gute Freunde wo wir dann jeden Tag telefoniert haben, raus gegangen sind und wir bei seiner schwester sogar essen waren (öfters kostenlos) Ich hab ihm damals aus Mitleid markenklamotzen geschenkt worauf er richtig glücklich war und er als dank wir bei seiner schwester essen waren. Später hatte ich ihn noch mehr geschenkt und er mir darauf nh Platte von nem Künstler was ich sooo mag. (Arctic Monkeys) Aufjedenfall wollte er dass ich eines Tages Eriola von der Freundschaft berichte weil ich und sie sehr gute Freunde sind und es besser ist dass ich es ihr sage statt dass sie es selber herausfindet. Sie hatte das schon oft vermutet und mich Öfteren darauf angesprochen was ich aber verneint hatte aus Angst dass ihre Gefühle dabei verletzen werden könnte. Husein liebte Eriola und hat auch sehr oft über sie gesprochen. Er mich fragte mich eines Tages (vor 4 Tagen) ob ich ihr von der Freundschaft erzählt hätte aber ich hatte ihn angelogen und meinte ja sie wüsste davon Bescheid, ich hab ein drauf gesetzt und erzählt dass ich und sie uns getroffen haben, ich ihr es erzählt hätte und sie darüber geheult hätte. Dieses Geheimnis musste zwischen mir und Husein geheim bleiben. Ein Monat später hatte er mich im Anruf gefragt ob ich eigentlich damals gelogen hätte mit dem, ich hätte ihr von der Freundschaft erzählt? Und ich hab ihn dann die Wahrheit erzählt und er wurde richtig wütend auf mich und enttäuscht. Er hat daraufhin diefreundscbaft beendet und ich hatte ihn daraufhin angefleht und angeheult es Nichtzu tun aber er bestand darauf weil er kein Vertrauen in mich mehr hat. Aufjedenfall hab ich dann später Eriola von der Wahrheit erzählt also dass ich und er befreundet waren und er die Freundschaft beendet hat und es mir allgemein leid tut wieso ich es erst jetzt sage, sie wusste schon dass er die Freundschaft beendet hat weil die ein Tag davor geschrieben hatten. Sie wollte auch Nix mehr mit mir zu tun haben und somit habe ich 2 gute Freunde verloren.. Ich will aber ihn zurück bekommen.. und ich hab ihn auch in der Freundschaft versprochen dass ich an seinem Geburtstag was schenken werde. Er wohnt halt eine busstation von mir entfernt und geht in meiner Parallelklasse. Die Sache ist die, wir haben noch ein Monat schule und dann geht er halt in die Ausbildung + Berufsschule und ich wiederhole auf einer anderen schule die stufe. Er meinte mir auch so dass er mir aus dem Weg gehen wird und alles aber was wenn ich meine Reife, und Verständnis in paar Monaten (September an seinem Geburtstag) zeigen kann und ihn was schenke :0 er ist nicht arrogant oder so sondern einfach nur verliebt aber ich kann schwer einschätzen wie ein Junge denkt deshalb HILFT MIRRRRR😭😭😭 soll ich ihn was schenken? Ihn aufgaben ? (Wird verdammt schwer um ehrlich zu sein) MAAAAAAN
5 Antworten
Hoffentlich hast du aus deinen Fehlern gelernt und wirst in Zukunft ehrlich sein.
Fahr zu ihm, entschuldige dich aufrichtig und zeige ihm, dass du dich geändert hast. Lade ihn zu einem Date ein und bring ein Geschenk mit, um deine Wertschätzung auszudrücken. 🎁
Für ihn ist eure Freundschaft definitiv abgehackt und er würde sich wohl eher aufregen, wenn du an seinem Geburtstag auftauchst.
Ziemlich sicher stufte er dich als eine hinterlistige Person ein, die eben nicht loyal handelt, wenn sie einen Nutzen für sich selbst darin sieht.
Das einzige was du probieren kannst, ihm mit einer SMS zum Geburtstag zu gratulieren. Die kann er ignorieren, einfach kühl danke sagen oder aber den Faden zu dir wieder aufnehmen, in dem er mehr als nur danke zurück schreibt.
Aufgeben. Typen wie ihn wird es immer geben.
Btw. Geschenke machen keine gute Freundschaft oder liebe aus. Egal, wie teuer es ist
Falls dich einmal jemand belügt, der dir wichtig ist, bin ich wirklich gespannt, ob du dann nicht enttäuscht sein wirst.
Darum geht es hier.
Ich finde das jetzt nicht problematisch. Sie hatte halt Angst alles zu verlieren und sie ist auch nur ein Mensch. Ich hätte ihr verzeiht.
Das von dir beschriebenes Verhalten passt auf 8 - 9 jaehrige, aber nicht auf Teenager. Ist doch der reinste Kindergarten.
Hoer auf einen Typen anzumachen, der in ein anderes Maedchen verliebt ist. Man "kauft" keine "Liebe" mit Geschenken.
Schalt Hirn ein und gib ihn auf. Vorallem gib kein Geld mehr aus fuer ihn. Zeit ein wenig erwachsen zu werden. Man laeuft keinem Jungen nach oder versucht ihn mit Geschenken zu koedern.
Fallen lassen Mission abgeschlossen passt.
Ja aber lügen ist kein Grund oder wie?
Bei deiner Aussage könnte man 🤮