Soll ich ihn aufgeben??

5 Antworten

Hoffentlich hast du aus deinen Fehlern gelernt und wirst in Zukunft ehrlich sein.

Fahr zu ihm, entschuldige dich aufrichtig und zeige ihm, dass du dich geändert hast. Lade ihn zu einem Date ein und bring ein Geschenk mit, um deine Wertschätzung auszudrücken. 🎁

Für ihn ist eure Freundschaft definitiv abgehackt und er würde sich wohl eher aufregen, wenn du an seinem Geburtstag auftauchst.

Ziemlich sicher stufte er dich als eine hinterlistige Person ein, die eben nicht loyal handelt, wenn sie einen Nutzen für sich selbst darin sieht.

Das einzige was du probieren kannst, ihm mit einer SMS zum Geburtstag zu gratulieren. Die kann er ignorieren, einfach kühl danke sagen oder aber den Faden zu dir wieder aufnehmen, in dem er mehr als nur danke zurück schreibt.

Aufgeben. Typen wie ihn wird es immer geben.

Btw. Geschenke machen keine gute Freundschaft oder liebe aus. Egal, wie teuer es ist

Fairness31  22.05.2025, 06:32

Ja aber lügen ist kein Grund oder wie?

Bei deiner Aussage könnte man 🤮

Fairness31  22.05.2025, 06:37
@Erdbeercooki01

Falls dich einmal jemand belügt, der dir wichtig ist, bin ich wirklich gespannt, ob du dann nicht enttäuscht sein wirst.

Darum geht es hier.

Erdbeercooki01  22.05.2025, 06:38
@Fairness31

Ich finde das jetzt nicht problematisch. Sie hatte halt Angst alles zu verlieren und sie ist auch nur ein Mensch. Ich hätte ihr verzeiht.

Das von dir beschriebenes Verhalten passt auf 8 - 9 jaehrige, aber nicht auf Teenager. Ist doch der reinste Kindergarten.

Hoer auf einen Typen anzumachen, der in ein anderes Maedchen verliebt ist. Man "kauft" keine "Liebe" mit Geschenken.

Schalt Hirn ein und gib ihn auf. Vorallem gib kein Geld mehr aus fuer ihn. Zeit ein wenig erwachsen zu werden. Man laeuft keinem Jungen nach oder versucht ihn mit Geschenken zu koedern.