Soll ich ihn anschreiben, obwohl er mich kaum kennt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst ihm ja nicht gleich einen Liebesbrief schreiben, aber auf eine freundliche Einladung was zusammen zu unternehmen stehen die meisten Leute. Dabei kannst du dann ja schauen ob was drauf wird, du solltest ihm im Laufe der Zeit aber schon klar machen dass du an mehr als Freundschaft interessiert bist. Oh, und glaub nicht wir Jungen wären so abgehoben. Ich hätte liebend gern damals ein Mädchen gehabt dass sich einfach mal unkompliziert an mich herangewagt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich würde ja erstmal mit ihm im Bus in Kontakt treten also mal fragen ob du neben ihn sitzen darfst falls der Bus voll ist... Einfach erstmal ein wenig reden und dann kannst du ihn ja anschreiben. Und er wird dich schön mögen schließlich magst du ihn ja  auch obwohl du mit ihm noch nie geredet hast. Such dir ein paar Sprüche aus dem Internet und dann klappts auch. Vielleicht steht er ja auch auf irgendwelche Aktivitäten die du mit ihm machen könnetst;-)

Viel Glück!   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge in welchen Du meinst verliebt zu sein geht in die neunte Klasse und Du in die achte Klasse und worin nun das eigentliche Problem bestehen soll, das darfst Du mir ruhig mal verraten, ich kann nämlich selbst mit Fernglas darin kein Problem erkennen. Allerdings sehe ich ein Problem und dafür benötige ich auch kein Fernglas und das besteht darin, das Du zu diesem Jungen bis dato absolut keinen Kontakt hast und das solltest Du schleunigst zumindest versuchen zu ändern. Es bringt auch nicht, wenn Du dir Gedanken darüber machst welche Auswahl der Junge hat und wer alles auf ihn steht, das ist nicht dein Bier. Spreche den Jungen also primär bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit an und der Bus wäre eine solche Gelegenheit. Dann wirst Du klüger sein bezüglich dem ob es fürs erste eine Freundschaft werden könnte. Alles andere hat unter den genannten Umständen ohnehin noch sehr viel Zeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn anschreiben oder auch mal mit ihm quatschen denn wenn du ihm nicht irgendwie auffälst dann würde das so oder so nichts werden😅
Ein Versuch ist es wert und viel Glück🙌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Trick ist viel selbstbewusster zu wirken als man selber ist! :D Du solltest ihn auf jedenfall direkt ansprechen oder anschreiben, falls dir das lieber ist...finde heraus was er mag und was ihn interessiert und alles andere ergibt sich von selber =) Jungs finden es sehr gut, wenn man ganz locker ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxnlxght
24.06.2016, 17:08

Lieber sprechen als schreiben.

0

Normalerweise schreiben die Jungs ja die Mädels an :D Aber was ist daran auszusetzen ihn einfach mal anzuschreiben und zu fragen wie es ihm geht? :) Man muss nur schauen, dass man ein Thema hat und nicht, dass der Chat dann schleppend und letztendlich langweilig verläuft. Frag ihn nach dann etwas später nach der Handynummer und du hast schon die hälfte geschafft! :) Viel Erfolg :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass er lesen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornAngel
11.07.2016, 14:51

Er ist auf einem Gymnasium und fast 16...ich gehe mal stark davon aus...xD

1

Was möchtest Du wissen?