Soll ich ihn anschreiben? Hab Angst dass es peinlich wird..

8 Antworten

Geh mal in der Schule hin, tu dein bestes in verzweifelt auszusehen und frag ihn nach der Uhrzeit oder sowas. Dann siehst du, wie er so auf dich reagiert, das könnte dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

Da der erste Schritt eigentlich vom Jungen kommen sollte, wäre es eher an ihm, Dich anzuschreiben. Aber eventuell weiss er gar nicht, dass Du ihn bewunderst. Mach es doch so, wenn Du ihn nächstes Mal siehst: Schenke ihm ein schönes Lächeln, auch ein hübscher Augenaufschlag kann Wunder wirken. Du wirst dann bald etwa merken, ob die Sympathien auch auf seiner Seite liegen. Viel Glück :)

Carina14M
Fragesteller

Danke <3 aber ich seh ihn nur manchmal und wenn ich ihn sehe, beachtet er mich nicht sondern geht nur an mir vorbei oder sowas :/

odinwalhall  24.05.2014, 00:14
@Carina14M

Sprich ihn mal ganz unverbindlich an, wenn Du ihn nächstes Mal siehst oder Du sagst mit einem Lächeln "Hallo" oder ähnliches. So wird er sicher auf Dich aufmerksam :)

Ich gehe mal davon aus, das es auch welche in der Schule gibt die diesen Jungen mega peinlich finden und hässlich finden und auch ganz bestimmt welche die der Meinung sind, das Du mega hübsch bist. Ergo mache dich nicht unnötig kleiner als Du bist und den Jungen nicht unnötig größer als er ist denn es gibt dafür auch keinen Grund. Schreibe diesen Jungen an, musst ja dabei nicht gleich deine Gefühle auf ihn loslassen und dann wirst Du sehen was passiert.

Schreibe ihn einfach mal an mit Hey wie gehts und so... du wirst dann nach einer Zeit merken ob er auch mit dir schreiben will oder nicht. Wenn du meinst dass er mit dir schreiben will dann sag ihn ruhig das du ihn magst aber übertreib es nicht!

Also ich war mal in der selben situation und habe ihn nicht angesprochen weil ich auch dachte es wird mega peinlich für michh... Allerdings habe ich festgestellt: wer nix wagt der nix gewinnt... Ist letzdenendlich deine entscheidung ob du über all dem stehst wenns in die hose geht...