Soll ich ihn anschreiben - kenne ihn nur vom Sehen!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also an sich solltest du ihn einfach mal anschreiben, wenn er dir gefällt. Du musst ja nicht direkt anfangen zu flirten wie bekloppt :)
Kannst ja erst mal gucken für was er sich interessiert und darüber mit ihm schreiben und checken ob er so ist wie du es dir vorstellst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleines, er is vllt dennoch wie alle andern^^ Sei objektiv. Du hast keine Ahnung von ihm =) Merk dir das, ich wollte es nur nochmal anmeken: er WIRKT nett, aber mehr auch nicht^^ er kann immer noch ein idiot sein.

Und dann: Nein. Nicht anschreiben, bzw nur wenn du unbedingt willst^^ aber bei mir wars damals immer so dass ich meine ersten Mäedls angesprochen, en bissle mit ihnen gelabert habe und dann zum essen oder was trinken eingeladen habe. Die gute alte zeit halt als nicht jeder alles über WhatsApp machen wollte xD Auf jedenfall solltst du also kontakt aufnehmen, aber wie bleibt dir überlassen^^

Sag eifnach "Hey na, ich hab dich mal in  der schule gesehen, du erinnerst dich bestimmt =) Wie geht's so?" und fang ein gespräch^^

Hab keine angst vor ner eventuellen abfuhr =) Selbst wenn, is das kein drama^^ lieber versuchst du es!
Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey uch kann dir helfen .also ich bin auch ein junge so wie er also mir kommt es nicht aufs beliebt sein an.bei den meisten jungs ist es so das sie sich erhoffen dass das Mädchen ihnen schreibt usw.ich würde ihn an deiner stelle anschreiben. Ps:das mit dem Augenkontakt kann nichts zu bedeuten haben ,war bei mir jedenfalls so.viel glück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an, und sag einfach dass du ihn hübsch findest. 

Jungs werden generell gerne von Mädchen angeschrieben. Wenn er keine Freundin hat wird er schon etwas interesse zeigen und ein Gespräch wird von selbst entstehen. Frag über interessen und so, später kamnst du ja was mit ihm ausmachen nach der Schule ;-)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an. Selbst wenn du ne Abfuhr bekommst, ist das doch besser als gar nicht erst zu wissen, was passiert?! Kann ja schließlich auch gut laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst unter anderem „ Würde ihn wirklich gerne kennenlernen, habe aber auch Angst vor einer Abfuhr und dass er es dann rumerzählt oder ich mich in ihm getäuscht habe. „ Grundsätzlich wirst Du in deinem Leben vermutlich noch mit Abfuhren konfrontiert werden und es gibt für dich nur zwei Alternativen. Entweder Du schreibst den Jungen an und dabei solltest Du dich auch ein wenig vorstellen oder Du lässt es sein. Noch besser allerdings als den Jungen anzuschreiben, wäre es zu versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?