Wie kann ich ein (noch) unbekanntes Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Hey defineyt, ich bin selber sehr schüchtern, habe oft schon was gehabt mit Mädchen, aber hat nie richtig geklappt, entweder war ich zu schüxhtern um das Mädchen ein 2. Mal zu sehen oder ich wollte nichts mehr von ihr, weil sie mir nicht gefiel. Ich hatte noch nicht mal einen ersten Kuss, was icc bis heute auch nicht bereue. Da du größeres als Freundschaft willst gehe ich davon aus, da du noch zur Schule gehst das du mit ihr was anfangen willst. Erstmal konzentriere dich nicht auf Sachen liebe sondern auf die Schule, wir sind noch Jung und haben noch unsere Kindheit vor uns.Genieß es erstmal und wenn du nicht warten kannst kann ich dir als selbst schüchternen Jungen einen Tipp geben, warte auf dem Moment wo dir alles egal ist und wenn es soweit ist denkst du dir einfach, was sollst ich frag sie wie sie heißt und dann solltest du nicht sofort nach der Nummer fragen sondern ihr in der Pause entgegen kommen und agen das du sie hübsch findest und nicht geil. Und mach es wenn sie allein ist und du, ohne Freunden ausenrum. Da rede mit ihr, ob sie Interesse hat und wenn nicht, was sollst jetzt hast du die Antwort, statt Jahre oder Monate deinen Kopf mit Fragen zu bombadieren, es lenkt dich nur von der Schule ab.

defineyt
Fragesteller

Nunja, es ist so, dass ich nie großartig Probleme in der Schule hatte. Trotz vieler Aktivitäten nebenher war ich eigentlich immer recht gut auf dem Stand, und ich hab schon einiges in Sachen Mädchen ausprobiert, nur dieses direkte ansprechen in gewohnter Umgebung fällt mir total schwer. Ich warte schon ziemlich lange darauf, dass es mal mit einem Mädchen klappt und nicht nach ein paar Tagen wieder auseinanderbricht wegen Entfernung o.Ä. Ich glaube echt, dass sie interessant und "es wert" ist, es mal zu probieren, nur das "Wie" stellt ein Problem dar.

BaoAnhNguyen  20.09.2015, 22:04
@defineyt

Das 'wie'. Achja, das weißt nur du! Ein Tipp, verstell dich nicht für eine andere Person. Geh zu ihr hin bevor es ein anderer tut, du wirst es sonst noch bereuen, mache es an einem guten Zeitpunkt, sie anzusprechen. Bei mir ist es bereits zu spät, aber für dich...nicht.

Wenn du nicht ihr Typ bist, ist es egal ob du dich dann traust. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden. Sprich sie an wenn sie vom Bus aussteigt.

Im Bus einfach mal Hallo sagen, vielleicht dass sie dir schon oft aufgefallen ist.

Die direkte Tour "zieht" oft am besten. Und wenn du ne Abfuhr bekommst mein Gott das Leben geht weiter.