Soll ich ihm sagen, dass ich ihn toll finde?

Luis137  20.07.2021, 17:08

Hast du nen crush auf ihn?

AvaMax137
Fragesteller

Ne eben nicht. Ich finde ihn halt einfach ehrenhaft und nice. Also eher so freundschaftlich?

5 Antworten

An deiner Schreibweise und rede Art würde ich stark bezweifeln das du in der Altersklasse 14-15 bist.
Gehen wir trotzdem mal davon aus das du 14-15 bist.
Dieser Oberschüler wird wahrscheinlich schon etwas älter sein und ungefähr 18+- sein.
Der würde definitiv nichts mit dir anfangen weil es sich eventuell strafbar macht oder weil du nicht seinem Typ entsprichst. Solange er nicht leicht pädophil ist wird er niemanden in deiner Altersgruppe suchen.
In deinem Alter ist es völlig normal auf ältere zu schauen und sich eventuell zu verlieben aber du solltest besser jemanden in deiner Altersgruppe finden.

AvaMax137
Fragesteller

Ich bin nicht in ihn verliebt, ich finde ihn einfach nur nice. Also ehrenhaft halt. So kuhl eben. Also eher so freundschaftlich?

Ja also probieren kannst du es ja.

du hast ja nichts zu verlieren weil wenn es iwie komisch ist, musst du ihn ja nie wieder sehen. an deiner stelle würde ich es probieren es ihm zu sagen weil wie gesagt das schlimmste was passieren kann ist das er dich komisch anschaut (was ich mir ehrlich gesagt icht vorstelle nach der beschreibung die du uns gegeben hast er wird wahscheinlich danke sagen oder so)

was du uns gesagt hast ist er auch ziemlich freundlich dann wird er dir wohl keinen "korb" geben

also einfach probieren und wenn es ned klappt kannst du jedenfalls sagen du wolltest es machen XD

hoffe konnte helfen

LG Luis

PS: du kannst einen text auch kopieren mit Strg+C XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat
AvaMax137
Fragesteller

Oke danke!

Du könntest definitiv helfen!

Dankööö

Luis137  20.07.2021, 17:09
@AvaMax137

Die frage ist halt ob du nen crush auf ihn hast oder einfach nur nice findest?

Luis137  20.07.2021, 17:11
@AvaMax137

dann einfach probieren wie gesagt du kannst nichts verlieren

Naja, denke nicht dass er wirklich was von dir will, weil ihr kennt euch nicht mal. Vielleicht weiß er gar nicht, dass du überhaupt existierst.. natürlich kannst du ihn einfach anreden, kann aber peinlich werden :)

Herzliche Grüße

Smilingtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
AvaMax137
Fragesteller

Naja ich will auch nix von ihm eigentlich, ich will ihm halt einfach nur sagen, dass ich ihn cool finde. Also naja halt eher auf freundschaftlichem Niveau?

SmilingTiger412  20.07.2021, 17:08
@AvaMax137

ich war bei der Abizeugnisverleihung und die sind alle ganz anders als du denkst.. wirklich erwachsen und denke nicht, das die dann wirklich Interesse daran haben.

Kannst es aber gerne probieren

Hey AvaMax137!

Du bist nicht verliebt, sondern findest ihn einfach nur cool. Dann sag es ihm einfach. Deiner Beschreibung nach, scheint er ja ganz nett zu sein. Er wird sicher nicht sagen „verpiss dich ich will nichts von dir“. Du kannst ihm ja auch sagen das du nicht verliebt bist, sondern einfach nur ihn cool findest. Dann wird er sicher danke oder so sagen. Trau dich einfach.
LG und viel Glück Dudeldadeldi

Sorry Mädchen aber ich fürchte er weiß nicht mal dass es dich gibt 😬

AvaMax137
Fragesteller

Haha jap das glaube ich auch XD

AvaMax137
Fragesteller
@AvaMax137

Aber ich weiß nicht, worin er gut ist und er hat immerhin dieses Jahr sein Abi gemacht also glaube ich nicht, dass er mir noch welche geben könnte. So schade es auch ist XD

xxxSashinkaxxx  20.07.2021, 17:31
@AvaMax137

Du könntest ja sagen dass eine Freundin bei einem anderen Abiturienten Nachhilfe hat/hatte und du eine "Empfehlung" zu ihm hast du ihn fragen ob er dir Nachhilfe in Fach x geben könnte

AvaMax137
Fragesteller
@xxxSashinkaxxx

Gute Idee.. Blöd ist nur, wenn er nie welche gegeben hat oder vor hatte, welche zu geben XD

Aber danke für die produktiven Antworten! (sollte nicht sarkastisch rüberkommen)

xxxSashinkaxxx  20.07.2021, 17:59
@AvaMax137

Ne ich meinte dass der Nachhilfelehrer von der "freundin" erwähnt hatte dass er sich auch fürn Nachhilfelehrer eignet