In mehrere Mädchen gleichzeitig verliebt? Was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint eher so zu sein, dass du diese Mädchen besonders magst und sympathisch findest, es hört sich aber nicht wirklich danach an, als wärst du wirklich verliebt. Zumindest nicht in alle 5 gleichzeitig.

Ging mir damals zeitweise ähnlich ;) Ich habe im Grunde jede Nacht von einer anderen geträumt.. konnte aber damit umgehen & war auch mit keiner von denen jemals zusammen (da war ich ca. 16 Jahre alt). Für mich waren es harmlose Schwärmereien, die mich nie wirklich ergriffen haben.

Wenn es dich jedoch quält, würde ich probieren, diejenige auszuwählen, die dir am meisten bedeutet. Das aber wird nicht einfach sein! Mache doch eine "Vorteilsliste" oder sowas ;) Wobei das sehr sachlich/kaufmännisch anmutet..

Alles Gute für dich!

lächel - Das ist doch eine Sache des Gefühls und nicht des abwägens mittels einer Pro- ind Contra-Liste. 

1
@angy2001

Stimmt, klar ;) Deswegen schrieb ich ja, dass das kaufmännisch anmutet.. es wäre nur 'ne Variante, aber wirklich "glücklich" istd as auch nicht grad ;)

0

Hallo!

Ich habe eher den Eindruck, dass du nicht verliebt bist, sondern nur für diese fünf Mädchen schwärmst. Verliebtheit ist etwas anderes.

Grüße, Dreams97

In 5 verliebt zu sein, heißt in keine verliebt zu sein. Das was du empfindest ist eher Sympathie.

Verliebt bist du aufjedenfall nicht, du findest sie nur perfekt, verliebt ist man nur in eine! Ehm.. probiere doch mal deine chance bei einer oder?

Was möchtest Du wissen?