Ich bin in 2 Mädchen gleichzeitig verliebt:( was soll ich tun?

12 Antworten

Man muss sagen, dass es sehr wohl möglich ist 2 Mädchen gleichzeitig zu lieben. Liebe ist auch nur eine Emotion und damit eine chemische Reaktion. Was Du tun sollst? Für eine entscheiden. Wir können nicht wissen warum Du dich in Sie verliebt hast, aber entweder Du kämpfst jetzt Deine gesamte Zeit damit oder machst dir klar warum Du dich in das jeweilige Mädchen verliebt hast. Der Grund wäre für mir der ausschlaggebende Punkt. Denk mal darüber nach. Hoffe ich habe dir geholfen. Alles gute, Shenlong

Du solltest es dir durch den Kopf gehen lassen warum du wem liebst und wem du mehr liebst. Und wer dir wichtiger ist, Fakt ist nämlich, du kannst im Normalfall nur mit einer Person zusammen sein und zweigleisig fahren geht auf Dauer nicht gut. Viel Glück und liebe Grüße 

Du musst dich entscheiden.Entscheide dich fuer die 2. ,denn wenn Du die 1. Wirklich geliebt hättest dann hättest du dich nicht in die 2. Verliebt

Ja da kann ich zustimmen! Wahrscheinlich willst du dir nur nicht eingestehen , dass du die 1. nicht mehr liebst, da du sie vtl schon eine längere Zeit sehr gerne hast aber wenn du dich dann noch in ein anderes Mädchen verliebst wird das seine gründe haben ! Lg :)

0

Was tun,wenn man in zwei Mädchen gleichzeitig verliebt ist?

Ich weiß es klingt komisch, aber es ist so :..(

...zur Frage

Was soll ich tun? Bin in 2 Mädchen gleichzeitig verliebt..

Hallo, also ich bin 15 Jahre alt und ich bin in 2 Mädchen, die beide in meine Klasse gehen und auch gegenseitig gut befreundet sind, verliebt. Auf einer Klassenfahrt habe ich einer aber gestanden das ich auf die andere stehe das war aber bevor ich auch Sie stand. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, Sie sind eigentlich total unterschiedlich:die eine ist eher ruhig und lacht nicht soviel Aber die andere ist lustig und lacht viel Eigentlich stehe ich mehr auf die lustige aber die glaubt dass ich auf ihre Freundin stehe Bitte helft mir

...zur Frage

Was tun, wenn man in mehrere Mädchen auf einmal verliebt ist?

Ich bin gerade in insgesamt 6 Mädchen auf einmal verliebt und bin völlig ratlos, denn wenn ich mit einer eine Beziehung anfangen würde, würde ich mich vielleicht immer wieder zu eine der anderen hingezogen fühlen. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Stimmt es das ein Junge ein Mädchen mehr liebt als ein Mädchen einen Jungen?

Ich glaube da wir Jungs das andere Geschlecht toller finden als umgekehrt. Denke ich das wir auch gleichzeitig mehr verliebt sind als Mädchen stimmt das echt ???

...zur Frage

was soll man tun wenn man hoffnungslos verliebt ist..?

Wenn ein Mädchen in einen Jungen ist und der aber nix von ihr will.
Was soll man da tun?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?