Cousin ist mir peinlich?

8 Antworten

dann ignoriere ihn doch. Und wenn dich jemand fragt, dann sagst du halt seufzend: "ja leider. Aber ich habe mit dem nicht viel zu tun."

Wenn dich das noch mal jemand fragen sollte sag ihnen, dass sie nicht zu dir damit ankommen sollen. Du bist nicht sein Vater und die sollen sich an die Lehrer wenden, wenn ihnen was nicht gefällt. Ist nicht deine Sache, was ein anderer Schüler macht. Bist du der Kaiser? Die sollen dich gefälligst in Ruhe lassen!

So würde ich denen einfach vor den Kopf stoßen; genau so blöd wie sie zu dir ankommen.

Ansonsten, wenn dein Onkel/Tante nichts tun kannst du ja mal beim nächsten Familientreffen rumerzählen wie affig sich dein Cousin verhält und ihn niemand unter Kontrolle bringt/nichts tut. Sollen die vor Scham im Boden versinken. Wenn sie nichts tun,sollen sie das auch spüren. Du sagst ja nur die Wahrheit.

Einfach distanzieren.

Du kannst für das Verhalten eines Schülers aus der Parallelklasse gar nichts. Selbst wenn es dein Cousin ist.

Das ist Sache der Lehrer und der Eltern, nicht deine.

Wer dich anspricht ist an der falschen Adresse, das darfst du auch mitteilen.

Dann ignoriere das doch, wenn der sich so doof verhält, DU kannst doch nichts dafür und bist auch nicht für sein Verhalten verantwortlich.

Hast du schon mal mit Tante und Onkel gesprochen? Und wenn du das nächste mal gefragt wirst ob du mit ihm verwand bist einfach mein sagen. Dann musst du dich nicht vor noch mehr leiten ,,blamieren"

Ben0012
Fragesteller

Ja hab ich die machen nichts.

Naja die kennen eben den Nachnamen und der ist nicht grade häufig