Soll ich ihm meine Nummer geben?
Sollte ich ihm meine Nummer geben? Am Samstagmorgen früh um 6 Uhr, als ich mit meiner Freundin zur Arbeit fuhr, waren ganz hinten zwei junge Männer. Der eine war betrunken. Das war auch derjenige, der direkt meine Nummer wollte. Der andere war wohl nüchtern und war an meine Freundin interessiert. Und es war ja eine komische Situation. Also ich sage jetzt nicht, er war stockbesoffen, aber er war schon irgendwie lustig unterwegs. Also er hat an meinen Haaren gezogen und mir so leicht an den Kopf gehauen. Und es war mein Fehler, dass ich nicht direkt deutlich gemacht habe, was das soll. Aber da hat man doch schon gesehen, das kein Respekt da ist? Auf jeden Fall habe ich ihm nicht meine Nummer gegeben. Irgendwann hat dann meine Freundin dem anderen ihr Insta gegeben und ich dachte mir, komm, wird er mit meinem Insta dann vielleicht Ruhe geben und ich lösch die dann eh am Ende des Tages. Ich habe die Anfrage dann so stehen gelassen und irgendwann dann gemerkt, dass er die immer wieder zurückgezogen und neu gestellt hat. Also vier, fünf mal bestimmt und dann habe ich sie irgendwann dann endgültig gelöscht. Und am nächsten Tag hat er mir noch mal eine Anfrage geschickt und dann dachte ich mir, er ist hartnäckig und ich bin neugierig, ich schaue mal rein. Dann haben wir eben so hin und her geschrieben, aber es war auch irgendwie halbherzig von ihm und dann hat er mir auch entfolgt und aufgrund dieser Halbherzigkeit habe ich ihm nach zwei Antworten von ihm nicht mehr geantwortet. Habe damit dann schon abgeschlossen und dann schreibt er mir, kann ich deine Nummer haben? Ich wollte ihn so ein bisschen herausfordern und habe gefragt, ja und dann? Und dann hat er eben geschrieben, ja, um über WhatsApp zu schreiben, sich richtig kennenzulernen und diesmal nüchtern. Dann hat er mir jetzt eben noch ein Fragezeichen geschickt. Also ich weiß ja nicht, ob das wirklich ernst ist. Vor allem, wenn er mich so in die Enge stellt mit dem Fragezeichen. Aber andererseits denke ich mir, was habe ich zu verlieren? Ich habe immer wieder das Gefühl , dass keiner langfristig in meinem Leben bleibt und sich keiner für mich interessiert, ich lasse auch nicht viel an mich heran, aber irgendwie bin ich schon so lange alleine und es heißt ja immer, man soll auf Leute zugehen. Aber dann hätte er die Kontrolle, wenn er meine Nummer hätte und sich nicht mehr meldet, was ich nicht einsehe. Und warum muss das auf WhatsApp sein, Insta ist doch auch ok?
Was ich vergessen habe zu erwähnen: anfangs hat er mich nicht ernst genommen, weil er dachte ich wäre zu jung. Obwohl ich 22 bin und meine Arbeitskollegin 17 ist, habe ich ihm so erklärt gehabt
3 Antworten
bist Du des WAHNSINNS kesse Beute???
Mädel:
Lerne einen TEXT ZU STRUKTURIEREN
und andere Menschen wahrzunehmen!
WENN Du auf Deinem Kamikaze-Flug, auf dem Du ganz offensichtlich unterwegs bist, weiterfliegen willst, dann gib ihm Deine Nummer!
Ansonsten: NIMM VERNUNFT AN!!! - Weißt Du was das ist???
HEY, das ist gut gemeint: Du bist echt in Gefahr!
DU, weißt Du was, liebe Mafia (warum nennst Du Dich so, was ist los mit Dir)? -
Es ist DEIN Leben!
Schmeiße es weg und oder ruiniere es, wenn Dir der Sinn danach steht!
Ich wollte Dich nur wohlgemeint warnen!
Wenn Du nicht gewarnt sein willst - sei's drum!
Ich mag halt derartige Filme, schon mal was von bestimmten Klassikern gehört??
und vor was warnen, nur um den heißen Brei reden.. der ist doch nicht gefährlich, ein normaler Mensch, ernsthaft
jaja, der Pate mit Marlon Brando
Du:
mach einfach! - Es ist alles gesagt.
Du willst nicht hören bzw. lesen.
Wenn es zu spät ist, wirst Du Dich nicht mehr an mich erinnern.
Auch das ist normal.
aber sicher doch...
...und wenn die nächste Schnapsleiche kommt und deine Nummer will, gibst du ihn auch gleich deine Nummer - so knüpft man die vesten Kontakte
👍
Du hättest ihm nicht einmal deinen Insta geben sollen.
Gib ihm nicht deine Nummer, das mit dem Typen kann nur in die Hose gehen.
Er war schon beim ersten Aufeinandertreffen übergriffig und respektlos wie soll das bitte in Zukunft aussehen?
Tu dir den Gefallen und blockiere ihn auf Insta.
Das wird schiefgehen und im schlimmsten Fall in Gewalt enden.
Ich weiß was Vernunft ist und ich bin reflektiert. Ich bin nicht naiv und erwachsen genug, um mir meinen Teil bei dem ganzen zu denken. Aber ist es nicht etwas übertrieben wie du es hinstellst? Vielleicht hast du das aufeinandertreffen einfach mal verstanden, er hat mich nicht geschlagen und hat nur mit mir geredet, auch wenn es respektlos war, wie er sich verhalten hat.