Soll ich ihm "Ich vermisse dich" schreiben?

8 Antworten

Hallo LebenmitFragen,

ich finde, dass es darauf ankommt, wie gut Du diesen Jungen kennst.

Ich gebe dem User LZ123, mit dessen Bericht Recht. Außerdem würde ich an Deiner Stelle nichts überstürzen.

MfG Angelika

Schreib ihm wie gehts dir? Was machst du so? Haben schon lange nicht miteinander geschrieben. Wollt mal hallo sagen :)

Vermisse dich is bisschen zu direkt. U vlt doch zuviel. Weil wenn du ihn so normal schreibst, ist es ja auch nett u er weiß das du an ihm denkst. 

LebenmitFragen 
Beitragsersteller
 14.07.2015, 20:02

*käme

diplschwester  14.07.2015, 20:41
@LebenmitFragen

Ah schreib ihn an :-) manchmal denkt man zuviel nach, mach das was dein Herz dir sagt. Schreibs ihm. :) ich mach das auch so, das was ich denke sage ich oder das was man fühlt. 

LebenmitFragen 
Beitragsersteller
 14.07.2015, 20:02

Ja ich weiß, aber das wäre auch wieder gegen meinen Vorsatz :D Okay nein aber es wäre dann so wie immer irgendwie und ich gebe mir wieder falsch vor :/

Hallo LebenmitFragen,

Ist ja toll, dass du deinem Gefühl für diesen Jungen schon so lange "treu"bist. Der scheint wirklich einen festen Platz in deinem Herzen zu haben und du kennst ihn ja auch schon 3 Jahre.Du hast die Antwort auf deine Frage selbst schon gegeben: du möchtest endlich mal klarmachen wie du für ihn empfindest und dich nicht mehr verstecken. Du kommst mir vor wie auf dem 5-Meter Sprungbrett, du möchtest springen und dir fehlt das allerletzte Quäntchen Mut zum Absprung:) Das ist mehr als verständlich weil du damit dein Herz, das zarteste und schönste was du hast zeigst und verletzlich wirst. Ich finde dich mutig, und stell dir vor er würde, wenn du ihm schreibst, daß du ihn vermisst, nicht entsprechend reagieren, dann würde das weh tun, aber du bräuchtest nicht! zu denken, daß du es nicht wert bist! Du hättest dann endlich Klarheit und könntest dich selbst wieder neu orientieren: wie du seine Reaktion findest, ob die dir überhaupt in Ordnung vorkommt... Versuch doch mal einen Schwenk, statt nur auf ihn zu gucken, fühl mal nur zu dir, deine Wahrheit ist, daß du ihn vermisst.

Guten Sprung und viele Grüße, Astrid

www.paarberatung-berlin.eu