Soll ich ihm doch schreiben…?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eher nicht schreiben, weil? 75%
Schreib ihr, weil? 25%

11 Antworten

Eher nicht schreiben, weil?

Das zentrale Prinzip der Verführung besteht darin, das Opfer derart zu manipulieren, dass es denkt, es sei von allein drauf gekommen und in Wirklichkeit der Täter.

Eher nicht schreiben, weil?

Ich weiß es ist schwer, besonders weil ich gerade in der selben Situation bin was ignoriert werden angeht, aber lass ihr erstmals Freiraum.

Was auch immer der Grund ist, lass sie noch ein bisschen "in Ruhe" und schreib sie dann an. Muss nämlich nicht unbedingt an dir liegen, vielleicht geht es ihr ja auch einfach nicht gut.🤷🏻‍♀️

Hoffe das regelt sich wieder, kannst gerne updaten wenn was passiert :).

Schönes Wochenende und LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nicht schreiben, weil?

Ghosting tut eben weh, gerade dann, wenn man vorher viel Kontakt hatte.

Auch wenn er gerade viel um die Ohren hat, hätte er trotzdem sicher Zeit sich bei dir zu melden. Wenn er es aber nicht will, dann tut er das nicht.

Sorry wegen der harten Worte, aber wenn du ihm jetzt schreibst, wirst du dich danach nur noch schlechter fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreib ihr, weil?

Du kannst ja Fragen, warum er/sie sich distanziert und dass du das Gefühl hattest, dass ihr euch gut versteht. Wenn dann keine Antwort kommt, hast du wenigstens Gewissheit. Viel Erfolg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreib ihr, weil?

allein um Gewissheit zu bekommen, ob die betreffende Person auch nur ansatzweise ein gewisses Interesse an Dir hat . Bei Null Reaktion dann abhaken....