Soll ich ihm antworten oder ihm erst in ein Tag bzw heute Abend antworten?

6 Antworten

Ihn direkt zu ignorieren ist denke ich keine gute Idee. (Hab selbst Erfahrung damit gemacht) Aber du könntest dir Zeit mit antworten lassen und nicht immer sofort antworten und vielleicht auch mal warten, bis er dir von sich aus schreibt. Oder das beste wäre einfach mit ihm darüber zu reden. ^^

AnonymWoman2713
Fragesteller

Mit ihrem darüber zu reden bringt nichts,habe es schon versucht.Er lässt sich doch auch stundenlang Zeit um mir zu antworten...Ich habe bis jetzt seine Nachricht bzw seine Antwort auf meine letzte Nachricht noch nicht gelesen weil ich nicht weiß was richtig ist

Nein. Du willst ständigen Kontakt und engst ihn damit ein. Er braucht auch Zeit für sich, seine Familie, Freunde, Hobbys etc.

Es reicht wenn ihr einmal am Tag kurz schreibt oder telefoniert, selbst jeden zweiten Tag ist mehr als genug. Mach dich nicht so abhängig von ihm und lebe auch dein eigenes Leben. Lass euch Freiräume.

Ihr kleinen Mädels musst verstehen, dass die Jungs nicht 24h an euch Gebunden sind. Der Typ braucht wahrscheinlich auch Zeit für sich, seine Familie, Freunde & Hobbys. Du bist sehr Jung wahrscheinlich, deswegen wirst du das eh nicht verstehen.

Es gibt auch ein Leben ohne Smartphone. Wenn du ihm nachts schreibst, dann kannst du auch nicht erwarten, dass er sofort reagiert...

weil er sich dann mal Gedanken oder Sorgen macht

Wenn man keine Probleme in der Beziehung hat, einfach selber welche schaffen, Klasse Idee

AnonymWoman2713
Fragesteller

Soll ich jedesmal da sitzen und wartet bis er antwortet?Er antwortet doch selbst erst 10Std später und ich bin ihm anscheinend nicht so wichtig

AnonymWoman2713
Fragesteller
@zocker96989

Das ist doch meine Frage ob ich ihm auch einfach mal ignoriert soll wie er es tjt