Soll ich für ihn zur Frau werden?

11 Antworten

Wenn das doch so klappt und du auch gerne deine männliche seite ausleben kannst und das wohl auch gerne tuhst dann solltest du es nicht machen, könnte ja auch sein das dich dann deine männliche form auch mal fehlen könnte, das einzige was doch davon abhält bis du selber, also wenn du zu 100 % sicher sagen kannst das du für ihn deine männliche seit aufgeben würdest dann wäre es ok aber man sollte sich schon sicher sein weil ein zurück gibt es halt nicht mehr.

Nein, sollst du nicht.

Wenn, dann solltest du nur zur Frau werden, weil das dein Weg ist und nicht für einen anderen.

Er hat dich als Frau/Transgender kennen und lieben gelernt. Warum solltest du für ihn eine Frau werden.

Möchte er das?

Du bist das, was du bist, ein Mann, der auch als Frau lebt. Aber bist du im Innern eine Frau? Würdest du dann als Frau auch als Mann herumlaufen wollen?

Was auch immer du machst, mach es für dich und für keinen anderen.

Wahnsinns Geschichte!

Das sind die Dinge, die auch mit Internet ausgesprochen selten passieren.

Aber wieso solltest Du eine Geschlechtsangleichung machen?

Und wenn: So etwas macht man NIE für Andere.

Wie fände er es denn wenn du weiterhin ein Mann bleibst?

Denn du sagst selber:

habe eigentlich nicht vor das Geschlecht ganz zu wechseln.

ich fragte mich auch: vermutet er denn dass der Stil feminin war jedoch sich die Person vielleicht anders fühlen könnte? vielleicht passte einfach der Charakter und es lag gar nicht so am Aussehen? :-)

wieso solltest du das tun?  hat er es verlangt?