Wenn eine Frau einen Mann reitet, verliebt sie sich dann in den Mann?

10 Antworten

Wenn die Liebenden Bock auf die Position haben und Hündchen oder Löffel oder Missionar keine Alternative sind, dann sollen sie es so machen.

Ob diese Position die Verliebtheit stärkt, kann man so pauschal nicht sagen. Hierzu müsste man die Frau "befragen"

wie kommt man auf sowas?

verliebt sich ein pferd in den zaun wenn es sich daran reibt?

Moewe4  14.10.2019, 21:46

👍👍👍

Ja

sie betrachtet ihn als ihr Pferd!

Hab mal "Pferde" als Tag hinzugefügt weil ich mir nicht sicher bin, ob du nicht doch das traditionelle Reiten meinst - ja, die meisten Frauen lieben Pferde!

Zumindest bei Pferden klappt das meistens.